Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Levandeo® Bilderrahmen Collage, Galerierahmen 3 Fotos 13x18 Passepartout Schwarz Bilderrahmen

1/4
Farbe: Schwarz
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,99 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: levandeo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021Z03HJVCP2
  • Bilderrahmen mit einer Gesamtgröße von B x H x T: ca. 64 x 19 x 2 cm
  • Fotorahmen in der Farbe Schwarz
  • Collage für 3 Fotos im Format 13x18
  • Bildergalerie mit integriertem Passepartout
  • Der Rahmen kann im Quer- und im Hochformat aufgehängt werden
Details zum Bilderrahmen:
- Gesamtgröße des Rahmens B x H x T: ca. 64 x 19 x 2 cm
- Fotorahmen aus Kunststoff mit Glasscheibe
- Farbe des Rahmens: Schwarz mit weißem Passepartout
- Stil der Collage: Modern
- Die Fotocollage bietet Platz für 3 Fotos im Format 13x18
- Die Galerie kann im Quer- und Hochformat aufgehängt werden.

Details

Farbe
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

lange gesucht bei otto gefunden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der bilderrahmen in silber ist genau so wie beschrieben . sehr dekorativ. danke an den verkäufer für den schnellen ersatz. von 3 rahmenn war einer kaputt das glas war kommmplet gespilltert, ein hoch auf die deutsche post

Toller Bilderrahmen & top verpackt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen ist genau, wie ich es erwartet hatte. Meine Sorge war, ob das Glas den Transport übersteht. Die Verpackung ist sehr gut durchdacht und alles war heil. Außerdem lag ein Flyer in der Verpackung, wie man direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen kann, wenn der Artikel beschädigt ist. Würde ich wieder bestellen.

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Rahmen sieht edel aus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto