Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Levandeo® Bilderrahmen Collage, Bilderrahmen D55cm Collage 9 Fotos 10x15cm Silber Rund Fotorahmen

1/5
Farbe: Silber
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: levandeo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021Z03G531P2
  • Gesamtgröße der Bilderrahmen Collage B x H x T: 55 x 55 x 4,5 cm
  • Material der Bildergalerie: Kunststoff mit Glasscheiben
  • Trendige Fotocollage bietet Platz für 9 Fotos in 10 x 15 cm
  • Farbe der Wanddeko: Silber
  • Auffälliges Design als trendige Wanddekoration
Details zum Bilderrahmen:

- Gesamtgröße der Bilderrahmen Collage B x H x T: 55 x 55 x 4,5 cm
- Durchmesser vom Rahmen: 55 cm
- Material vom Fotorahmen: Kunststoff mit Glasscheiben
- Trendige Fotocollage bietet Platz für 9 Fotos in 10 x 15 cm
- Farbe der Wanddeko: Silber
- Auffälliges Design als trendige Wanddekoration

Details

Farbe
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein guter Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir sehr. Die schöne runde Form passt wunderbar zu dem Wohnzimmerinterier! Nur ein Problem... Bilderrahmen ist schlecht gestrichen und zerkratzt.

Mal was anderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bilderrahmen . Finde die runde Form so toll. Der Preis ist auch super.

Einwandfreier Zustand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen kam gut verpackt in einwandfreiem Zustand. Auf der Verpackung war ein Zettel mit dem Vermerk: stimmt was nicht, dann bitte Kontakt aufnehmen. Preis Leistung passt. Ich kann diesen Bilderrahmen weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto