Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

La Strada Maxikleid Patchwork

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: La Strada
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0BAE06OP2
  • Dieses Schulterfreie Boho Maxikleid mit Trompetenärmeln ist perfekt für warme Tage und stylische Boho-Looks
  • Erleben Sie unglaublichen Tragekomfort dank des elastischen und gesmokten Brustteils, der eine perfekte Passform gewährleistet und für eine angenehme Bewegungsfreiheit sorgt
  • Das Highlight dieses Kleides ist zweifellos der wilde Muster-Mix, der aus verschiedenen Formen, Blumen und Ornamenten besteht
  • Kombinieren Sie dieses Kleid mit flachen Sandalen, einer Fransentasche und großen Sonnenbrillen für einen absoluten Hingucker-Look, der alle Blicke auf sich zieht
  • Das Model ist 170cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 bzw. S

Dieses Schulterfreie Boho Maxikleid mit Trompetenärmeln ist perfekt für warme Tage und stylische Boho-Looks. Der lockere Schnitt und das ausgestellte Rockteil sorgen für eine luftige und feminine Silhouette. Der Brustteil ist elastisch und gesmokt, was für einen bequemen Tragekomfort und eine perfekte Passform an den Armen sorgt. Das Highlight dieses Kleides ist definitiv der wilde Muster-Mix, der aus verschiedenen Formen, Blumen und Ornamenten besteht. Diese bunte Kombination verleiht dem Kleid einen verspielten und einzigartigen Look, der perfekt zum Boho-Stil passt. Kombiniert mit flachen Sandalen, einer Fransentasche und großen Sonnenbrillen wird dieses Kleid zu einem absoluten Hingucker und einem Must-Have für alle Fashionistas, die den Boho-Look lieben.

MARKE
- La Strada

PASSFORM UND SCHNITT
- One Size (von Größen 36 bis 42), Passgenauigkeit - Passgenau
- normal geschnitten, lockerer Schnitt, locker fallend, reicht bis über die Knie
- A-Linie
- Maxikleid
- Raffung

MATERIAL UND VERARBEITUNG
- Muster: Allover Print, Muster Mix
- Materialmix: 100% Viskose
- Materialqualität: leichtes Material, elastisches Material, festes, nicht dehnbares Material, Glatte Oberfläche

PFLEGEHINWEIS
- Handwäsche, Nicht Trockner geeignet, Bügeln mit niedriger Temperatur (max. 110°C, kein Dampf), Bleichen nicht erlaubt, Nicht chemisch reinigen

MODEL
- Das Model ist 170cm groß und trägt Konfektionsgröße 36 bzw. S

Details

GrößeOne Size
Materialzusammensetzung100% Viskose
Materialeigenschaftenleichtes Material, elastisch, seidig glatt
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Trockner geeignet
OptikPatchwork, All-Over-Muster, bunt, mehrfarbig
Stilmodisch
ÄrmelLangarm, 3/4-Arm
ÄrmeldetailsTrompetenärmel, Flügelärmel, weit
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Trägerschulterfrei
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittdetailstailliert
FarbeMEHRFARBIG

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(6)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)

Nicht eine versäumte Naht innen, unglaublich!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid war sehr schön verpackt, ich freute mich schon, allerdings ließ die Freude schnell nach, nachdem ich es mir angesehen habe. Ich habe es erst gar nicht probiert , denn so schlampig wie das genäht wurde habe ich noch nie gesehen. Es sieht aus als hätte es ein Nähanfänger genäht. Schiefe Nähte, nicht abgeschnitten, keine Versäumung der Nähte obwohl der Stoff ausfranst. Unmöglich das Otto so etwas im Programm hat! Wird das nicht vorher kontrolliert? Ist mir völlig unverständlich. Schade, denn der Schnitt des Kleides ist gut und ich suchte schon lange diese Art von Kleid. Dieses Kleid ist keine 5,- Euro wert, ich bin sehr sauer und entsetzt. Schade auch das ich hier keine Fotos hochladen kann.

Elektrostatische Aufladung, kein gerader Saum

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der grundlegende Schnitt ist schön, wenn für mich doch zu lang, geht vielleicht mit Absatzschuhen. Der Saum ist schief und es schauen Fäden raus. Aber der Stoff lädt sich elektrostatisch auf, was besonders unangenehm ist. Es geht leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht vernäht statisch aufgeladen klebt am Körper. Sehr schade da der Schnitt und Sitz gut ist
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto