Ich hatte 2× den gleichen Artikel gekauft original Verpackung und Plus eine zweite Verpackung fast so groß wie ein schuh Karton.
Ich denke das mit dem Karton hätte man sich sparen können.ein kuver hätte da gereicht.
Ansonsten alles gut bin sehr zufrieden
von Carsten H. aus Berlin am 19.08.2022
Ausführung: 32 GB Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine 2 Monate schon defekt.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stick wird am USB-Port erkannt (akustisches Signal), aber nicht als Speichermedium im Explorer.
In der Speicherverwaltung sieht man ihn, aber als Nicht zugeordnet.
Volumen erstellen geht nicht. Fehlermeldung:
Partition konnte nicht erstellt werden Fehlercode 0x8007045D
Verschiedene Programme konnten den Stick auch nicht zum Laufen bringen.
Noch keine 2 Monate schon defekt. Ich habe diverse USB-Sticks auch von Hama die sind schon Jahre alt und funktionieren immer noch.
Ich habe diesen Stick bei Otto reklamiert und um ein Rücksendeetikett gebeten.
Karl-Heinz
von Karl-Heinz B. aus Muelheim am 03.04.2023
Ausführung: 32 GB Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hama USB-Stick Nach 6 Monaten defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der 128GB große Hama USB-Stick "Rotate" ist bereits nach 6 Monaten defekt und wird nicht mehr am USB-Port von Windows erkannt. Ausprobiert an verschiedenenPorts und an verschiedenen Rechnern. Somit ist klar: HW-Defekt. Schade Hama.
von Joachim K. aus Hoechstaedt am 16.04.2024
Verkäufer: OTTO