Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fujitsu Fujitsu iX1300 Scanner, (WLAN)

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
308,73 €
Oder 15,33 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Office Partner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M2T0ZEP2
  • im Lieferumfang enthaltene ScanSnap-Home-Software hilft bei Digitalisierung
  • Scannen ohne PC über die ScanSnap-Cloud
  • Scan einzelner Blätter (bis 2mm Stärke) über die Rücklauffunktion
  • 3 Jahre Garantie inkl. nach Registrierung*
  • 3 Jahre Garantie inkl. nach Registrierung*

Allgemein

Hersteller
Fujitsu
Herst. Art. Nr.
PA03805-B001

Hauptmerkmale

Produktbeschreibung
Fujitsu ScanSnap iX1300 - Dokumentenscanner - Desktop-Gerät - USB 3. 2 Gen 1x1, Wi-Fi(ac)
Gerätetyp
Dokumentenscanner - Desktop-Gerät
Schnittstellentyp
USB 3. 2 Gen 1x1, Wi-Fi(ac)
Scansensor-Typ
Dual CIS
Lichtquelle
RGB-LED, 3-farbig
Zusatzfunktionen
Scannen-an-Cloud
Max. unterstützte Dokumentgröße
216 x 3000 mm
Eingabetyp
Farbe
Optische Auflösung
600 dpi x 600 dpi
Maximale Geschwindigkeit beim Dokumentenscan
30 Seiten/Min. (einfarbig) / 30 Seiten/Min. (Farbe)
Max. Dokumentgröße
216 mm x 3000 mm
Automatisches Duplexing
Ja
Unterstützter Dokument

Details

Allgemein
Typ AnschlussUSB
Farbe
FarbeSonstige
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE71700018
Hinweise
WarnhinweiseACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ziemlich gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einrichtung war bisschen problematisch, weil der Hersteller komplett auf ne Anleitung verzichtet. Die muss man sich erstmal von deren Webseite suchen. Aber dann geht's. Scanner ist ausreichend fix hat was nicht selbstverständlich ist sogar ein Fach für mehrere Dokumente, er ist einigermaßen leise. Ist sicher nicht preiswert, aber es ist ein Scansnap..

unglaublich Rasant und exakt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sechs Seiten in 10 Sekunden. BEIDSEITIG! Kein Grund mehr für meinen Flachbettscanner. Allerneueste Software für Win11. Drei verschiedene Möglichkeiten der Übermittlung. Bin Überwältig wie schnell ein Computer sein kann. Eine total perfekte Maschine für einen Superpreis. Meine einzige Kritik an den Hersteller der Kabel....diese sind in der heutigen Zeit nicht Zeitgemäß.... hart, dick und störrisch und SCHWARZ. So ein feines Gerät und dann so klumpige Anschlüsse. Wie ein schickes Auto mit Traktorfelgen tz tz tz

Hab es jetzt 3x gebraucht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und bin evht überrascht, wie gut und einfach der Scanner funktioniert. Duplex, autom. Einzug, Bedienung vom Handy ohne PC, Versendung an E-Mail-Adresse... Absolut super!!! Ich hoffe es bleibt dabei.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto