Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fashion Boy Fußballtrikot Personalisiertes Fußball Fan Set Deutschland Trikot + Shorts, JS1 (Set, 2, Trikot + Shorts)

1/3
Größe: 98/104
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Nina`s Trendshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0NAO0Z7P2
Sportset für Jungen,
bestehend aus einem bedruckten T-Shirt und Shorts, keine Gesäßtasche,
Personalisierbar mit Namen und Nummer, bitte teilen sie mir diese per Email mit. E-Mail: info@nina-s-trendshop.de
von 4 bis 14 Jahren,

Material: 100 % Polyester

Details

Größe98/104
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilsportlich
FarbeWeiß/Schwarz
Passformregular fit
FußballnationalmannschaftDeutschland
Ärmelkurzarm
ApplikationenLogoschriftzug
SportartFußball, Handball
Beflockungja

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Personalisiertes Kindertrikot - einfach cool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fan-Set für Kinder wurde von mir in 2 unterschiedlichen Größen bestellt. Nach der Bestellung bei otto.de habe ich dem Verkäufer (wie in der Produktbeschreibung angegeben) per Email den Personalisierungswunsch pro Trikot-Set jeweils mitgeteilt. Es wurde sehr zeitnah eine Bestätigung übersandt. Die Bestellung kam innerhalb weniger Tage mit gewünschter Personalisierung an. Die Qualität und der Preis für ein solches personalisiertes Fan Set sind super. Es gibt nichts zu beanstanden!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto