Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eastpak Freizeitrucksack Skate Pak'R

1/5
Farbe: Black
lieferbar in 2 Wochen
65,00 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L9G0PIGJYP2
Der Eastpak Rucksack EK0A5BEN Skate PakR mit einem Fassungsvermögen von 24 Litern ist der ideale Begleiter für den modernen Stadtbewohner. Mit seinem robusten Design und strapazierfähigem Material bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge des Alltags. Ob für die Schule, die Arbeit oder den Freizeitausflug - dieser Rucksack ist vielseitig einsetzbar. Der Rucksack verfügt über ein geräumiges Hauptfach, das mit einem praktischen Reißverschluss verschlossen werden kann. Hier können problemlos Bücher, Ordner oder ein Laptop verstaut werden. Zudem ist der Rucksack mit einer zusätzlichen Fronttasche ausgestattet, in der kleinere Gegenstände wie Schlüssel, Geldbeutel oder Handy sicher aufbewahrt werden können. Dank der gepolsterten Schultergurte lässt sich der Rucksack angenehm tragen und bietet einen hohen Tragekomfort. Die hochwertige Verarbeitung und das zeitlose Design machen den Eastpak Rucksack EK0A5BEN Skate PakR zu einem langlebigen und stylischen Accessoire. Er ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich und passt somit perfekt zu jedem individuellen Stil. Egal ob in der Schule, im Büro oder auf Reisen - dieser Rucksack überzeugt durch seine Funktionalität und sein ansprechendes Äußeres. Sichern Sie sich jetzt den Eastpak Rucksack EK0A5BEN Skate PakR und erleben Sie höchste Qualität und praktische Handhabung.

Details

MaterialzusammensetzungPolyester
FarbeBlack

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto