Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Apart Jumpsuit mit Chiffon

1/4
Farbe: violett
Größe: 44
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
269,90 €
Oder 13,41 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: APART
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U6803FZEZP2
  • Hosenpart mit Bundfalten und weitem Beinverlauf
  • Runder Ausschnitt mit Spitzenstehkragen
  • Formgebende Taillenabnäher vorne und hinten
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Reißverschluss in der hinteren Mitte
Overall mit Spitzenoberteil. Hosenpart aus einer leicht strukturierten Ware mit Chiffon Layer. Runder Ausschnitt mit Spitzenstehkragen. Formgebende Taillenabnäher vorne und hinten. Armlöcher mit kleinen Spitzen-Caps verziert. Fester Tailleneinsatz. Hosenpart mit Bundfalten und weitem Beinverlauf. Vertiefter Schritt. Seitliche Eingriffstaschen unterhalb Chiffon Layer. Reißverschluss in der hinteren Mitte.

Details

Größe44
MaterialzusammensetzungSpitze Oberteil: 70% Baumwolle, 30% Polyamide; Hosenpart: 100% Polyester; Oberteilfutter: 92% Polyester, 8% Elasthan; Hosenpart Futter: 60% Polyester, 35% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
OptikUni
StilFestlich
Farbeviolett
Kragenkeine/nicht relevant
AusschnittRundhals
ÄrmelÄrmellos
Trägerkeine/nicht relevant
PassformTailliert
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Chiffon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hüfte unvorteilhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Stoff und gute Verarbeitung; leider sieht man durch die Schnittführung in der Hüfte ziemlich breit aus, ich dachte erst das ist nur bei Gr. 38, die war etwas reichlich aber auch in der 36 hat mir dieser Bereich nicht gefallen- vielleicht wenn man sehr groß ist wirkt es besser.. schade

Jumpsuit mit Chiffon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Jumpsuit hatte mein Mann für mich rausgesucht, ich war sehr kritisch da ich so was in der Art noch nicht getragen habe. Aber es ist ein Volltreffer, man muß es anziehen um zu sehen wie es wirkt, das Bild gibt es nicht her. es sieht angezogen einfach toll aus.

Toller Jumpsuit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein toller Jumpsuit. Ein sehr schönes Material und eine tolle Farbe. Und eine perfekt schnelle Lieferung. Leider hat mir der Jumpsuit nicht richtig gepasst.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto