So wird der Rollkragenpullover ideal getragen

Der Rollkragenpullover hat eine bewegte Fashion-Geschichte. Lange als spießig eingestuft, kommt er jetzt als Turtleneck-Pullover zurück. Und das ziemlich abwechslungsreich und stylish. So kombinierst du ihn.

Der wandelbare Rollkragen

Der Turtleneck-Pullover begann seine Reise als Sportoutfit, wurde zur Seemannskluft und später Mode für die Elitären. Noch heute kann er zu jedem Anlass getragen werden, sei es in feinem Strick elegant, in grob gemütlich, als Oversized trendig oder auch sportlich.

Kombiniere ihn mit Farbe

Damit elegante Outfits interessanter wirken, kannst du sie mit auffälligen Accessoires aufpeppen. Ebenso funktioniert ein Stilbruch, etwa mit einer Hose in einer knalligen Farbe oder aus Leder. Trage dazu Boots und metallischen Schmuck für den edgy Look.

Auf den Schnitt kommt es an

Ein weit geschnittener Turtleneck-Pullover passt ideal zu einer Skinny-Jeans oder einem Bleistiftrock. In der Oversized-Version funktioniert er auch als Kleid. Möchtest du deine Figur betonen, kannst du dir mit einem Taillengürtel eine Silhouette schaffen.

Der gemütliche Look mit dem Rolli

Der Rolli eignet sich ebenfalls optimal für den gemütlichen Look mit Jeans und Sneakern. Er passt aber auch zum ausgestellten Midi-Rock. Möchtest du ein Sommerkleid herbsttauglich machen, kannst du den Pullover darunter oder darüber anziehen.

Θ Mein Konto