Das bequeme Must-have für jeden Anlass

Der Sweatrock ist ein absoluter Trend und kann ganz unterschiedlich gestylt werden. Hier bekommst du Styling-Tipps und Looks für dich!

Sweatrock klassisch modern stylen

Um deinen Look klassisch modern zu stylen, wähle zum Sweatrock eine elegante weiße Shirt-Bluse und kombiniere dazu einen etwas längeren hellbeigen Blazer. Er verleiht deinem Look einen Hauch Business-Eleganz. 

Durch den Sweatrock bekommt das Ganze eine Casual-Note und lässt sich sowohl im Beruf als auch privat tragen. Der schwarze Sweatrock ist etwas kürzer geschnitten und wirkt durch seine gerade Form sehr modern.

Er kann mit sämtlichen Oberteilen kombiniert werden und sieht auch mit simplem Shirt und Sportschuhen super-lässig aus. Mögliche Schuhe, die deinen Look unterstreichen:

  • Sneaker für einen eleganten Look, der trotzdem casual ist

  • Sandalen mit etwas Absatz für den Sommer

  • Klassische High Heels für elegante Anlässe

Sweatrock sportlich casual kombinieren

Dieser Look ist sportlicher und auffälliger durch das farbige Rippbündchen. Möchtest du einen cleanen Look, solltest du beim Oberteil keine Muster verwenden.

Bei dieser Styling-Variante wurde ein Tanktop gewählt. Um den Look noch ein wenig aufzulockern und lässiger wirken zu lassen, greife zu Sneakern und einer Jeansjacke.

Θ Mein Konto