Witt Set: Unterhemd BH-Hemd (2-tlg)

Ich finde den Artikel super

Entgegen der Bewertungen finde ich den Artikel super. Trage 42 / 80c,habe Gr.40 bestellt,so shaped der Bauch gleich mit :) Ich fühle mich nicht eingeengt und obenrum hält alles gut. BHs finde ich doof und unbequem. Ich habe direkt 2 Packungen nachbestellt.

Kein Halt

Als BH-Hemd finde ich es ungeeignet, da es keinen Halt gibt. Ich habe es dennoch behalten, da es zumindest für zuhause angenehm ist, nicht in einem BH „eingeklemmt“ zu sein. Erneut kaufen würde ich diese BH-Hemden aber wohl eher nicht.

Bequem,jedoch als Bh-hemd ungeeignet

An sich ein schönes Unterhemd,weicher Stoff,gute Verarbeitung.leider ist das Band unter der Brust sehr tief genäht und auch der Stoff gibt keinen Halt.

Kann ich nur weiter empfehlen passen genau und lassen sich gut tragen

Die Hemden sehen sehr gut aus wie auf dem ...

Die Hemden sehen sehr gut aus wie auf dem Bild und wie auf dem Bild eher was für A oder B Körbchen. Ab C keinerlei halt. Hab es zu Hause probiert als würde ich zum Bus rennen da tat alles weh. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen. Habe sie zurück geschickt.

Ehr schöne Hemdchen

Das sind wirklich sehr schöne BH Hemdchen. Sehr angenehm auf der Haut, sitzen fest, ohne einzuengenden. Der Halt im Büstenteil ist jetzt nicht so stark, wie bei einem BH, aber gibt trotzdem ein gutes Gefühl. Habe sie mir noch in weiß nachbestellt.

Etwas kleinen Busen

Das ist ein tolles Hemd ,keine Frage ,aber für einen grossen Busen nicht so schön an zu sehen ,ich habe DD nicht gut für das Hemd .

Das BH-Hemd sieht toll aus, aber leider viel ...

Das BH-Hemd sieht toll aus, aber leider viel zu eng. Habe es daher zurückgeschickt. Man muss es ein bis zwei Größen größer bestellen.

BH-Hemd

Dieses Hemd ist KLASSE! Leider gefällt mir die Farbe : weiss nicht, sonst hätte ich nochmal bestellt. SCHADE !!!

gut

Für große Oberweite nicht geeignet. Ansonsten gut Qualität, schön leicht, nichts klemmt.

Schön

Schöne BH hemden aber leider nicht passend für mich, habe zurück geschickt

Ein tolles BH-Hemd ...

... das sich auf der Haut toll anfühlt und auch einen BH ersetzen kann.

Sehr gute Qualität um Superpreis!

Sitzt perfekt, tolles Teil

schön