Speidel Set: Unterhemd Blazershirt

Kragenshirt mit Ärmeln

Ich bin mit dem Schnitt und der Qualität sehr zufrieden. Das Shirt muss nicht gebügelt werden. Der Stoff liegt schön weich auf der Haut. Vorsichtig! - Das Bild in schwarz zeigt ein ärmelloses Shirt - wie in der Beschreibung hat das Shirt halbalange Ärmel.

Super Basic

Ideal zum Tragen unter einem Blazer. Schöner weichen Stoff, der aber nicht zu dünn. Habe direkt mehrere Farben bestellt. Preis/Leistung ist top. Die Größe ist ideal, nicht zu lang, nicht zu kurz. Ich bin 1,76m.

Genial

Geniale Idee. Das hat jemand mal den Kunden zugehört und was pfiffiges entwickelt. Material ist super und es wäscht sich fantastisch. Wie meine anderen Sachen von Speidel, ist das ein Lieblingsstück.

Super paßform

Das Shirt paßt super,sehr schöner Stoff und sehr leicht bis anschmiegsam. Meine Größe ist 36 und das Shirt sollte genauso in der normalen Größe auch getragen werden. Sehr figurbetont.

Zu Durchsichtg

Ein solches T-Shirt habe ich lange gesucht. Dann aber die große Enttäuschung, dass Shirt ist sehr stark durchsichtig, Bis zu einem gewissen Grad alles o.k., mir war es aber zu viel. Schade

Mittelmäßig

Dieses Blazershirt überzeugt mich nicht. Bestellte es in 2 Farben und beide schickte ich retour. Schnitt, Material, Farbe nicht so wie abgebildet. Für den Preis nein danke.

Angenehmer Tragekomfort

Sehr weich, schmeichelt der Haut. Sitz sehr eng am Körper. Gut dehnbar. Dick genug, um undurchsuchbar zu sein. Potenzial zum Lieblingsstück

Tolles Shirt, aber fällt eng aus

Sehr schöner Stoff, Farbe wie abgebildet, aber liegt sehr nah am Körper, deswegen ging zurück. Am sonsten zu empfehlen!

schöner Artikel

schöne Farbe, angenehm auf der Haut, toller Sitz. War leider zu kurz, daher für den nicht ganz günstigen Preis zurück.

Basic

Ein super tolles Basic Shirt .. passt d zu Hose Rock etc.. sollte nirgends fehlen, Größe passt

Ein guter Kauf

Ein sehr schöner Kombiartikel,gute Paßform.Werde ich mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen.

Die Machart gefällt mir gut, aber...

Das Shirt ist leider niccht blickdicht, habe es deshalb zurückgeschickt

Ganz andere Farbe als abgebildet

Die Farbe stimmt mit dem Bild absolut nicht überein. Deshalb ging das Shirt zurück!

schön

Gute Idee zum drunter ziehen bei weiten Ausschnitten.

Empfehlenswert

Ich mag diese Shirts zum drunterziehen, weil die meisten Pullis etc. sehr halsfrei sind und jeder mag es nun mal nicht. Material sehr angenehm auf der Haut - Stehkragen bei Gr. 36 gut anliegend, ab Gr. 38 schon fast zu weit (trage Konfektion 36/38). Würde mir allerdings noch mehr Farbauswahl wünschen.

schlicht und schick

genau das richtig für unter den Blazer, schick und man muss es nicht bügeln. Bei Blusen hat man immer das Problem mit dem Kragen und ein normales Shirt wirkt nicht. Der Stoff ist nicht dick, also optimal für den Blazer und fürs Büro. Die Größe passt, bei der nächsten Bestellung werde ich mir noch andere Farben ordern

Tolles Basic-Shirt, Perfekt im Büro

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Trägt sich super unter einem Blazer, sieht schick aus, ist bequem. Was will man mehr. Einfach und schnell perfekt angezogen für´s Büro! Da kommen mir noch weitere Farben in den Schrank!

Angenehmes Shirt

Ich habe mir das Shirt gekauft, weil ich einige Pullis mit sehr weitem Ausschnitt habe. Es erfüllt seinen Unterziehzweck sehr gut, trägt sich angenehm auf der Haut und verrutscht auch nicht. TOLL!

Schön wär's gewesen

Ich hätte diesen Artikel wirklich gern bewertet, aber es ist schwierig, wenn man stattdessen einen grauen Pullover 10 Nummern zu groß bekommt. Zumal dieses Shirt eh schon ein Ausweichartikel war, nachdem das erste Shirt erst in 3-5 Tagen lieferbar, dann erst in 4 Wochen und plötzlich ausverkauft war. Dieser 1 Stern bezieht also mehr auf den Versand.

Gute Wahl

Ich habe dieses Shirt in beiden Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Die Shirts sitzen gut, nicht zu eng. Das Material ist angenehm und nicht transparent, da kann ich auch mal bedenkenlos den Blazer ausziehen. Sehr empfehlenswert!

tolles Shirt

...welches ich sehr gern unter dem Blazer tragen werde! Sehr gute Qualität, fühlt sich auf der Haut toll an. Die Farbe wirkt etwas dunkler als abgebildet, was mich aber nicht stört. Nach dem Auspacken war ich vom Geruch enttäuscht, aber nach der 1. Wäsche ist alles i.O.

Tolles Shirt

Bin sehr zufrieden. Material super, meine Größe 38 sitzt wie angegossen und das Shirt macht sich gut unter Blazer oder Pullover, da es wie eine 2. Haut sitzt. Natürlich kann es auch solo getragen werden. Habe mir noch ein schwarzes Teil bestellt.

Immer einsetzbar !

Das Blazershirt kann dunter und drüber getragen werden. Angenehmes Tragegefühl. Einziges Manko bei diesem Shirt: Es ist knapp genäht und nach der ersten Wäsche ist in der Ärmelnaht leider ein Loch. Hoffe doch, es ist ein Einzelfall.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Das Material ist sehr angenehm und die Passform ist genau richtig. Ich werde mir das Shirt noch in anderen Farben kaufen, denn es sieht wirklich super unter einem Blazer, oder auch einer Strickjacke aus.

Sehr angenehm auf der Haut, fühlt sich weich

Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Es ist leider etwas durchsichtig und für mich nur unter einem Pulli oder Blazer zu tragen. Ist ja auch ok da es ja sowieso ein Blazershirt ist. Hätte mir gewünscht das es etwas dicker ist.

Ein super Unterziehshirt sitzt perfekt am ...

Ein super Unterziehshirt sitzt perfekt am Hals und Körper.Die Qualität ist super weich und angenehm auf der Haut.Nach der Wäsche bleibt die Form erhalten.Dieses Shirt kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Habe ewig gewartet,

aber schönes Teil. Da zum Unterziehen gedacht, eng anliegend. Ich brauche es für einen bestimmten Winterpullover, der einen zu weiten Halsausschnitt hat. Alles gut.

Das Geld wert!

Etwas teurer als die anderen Unterzieh-Rollis, die ich bestellt hatte, aber das ist das Shirt echt wert. Schöner, fester Stoff, der angenehm dehnt, aber nicht einengt. Fällt gemäß Größe figurbetont aus.

Hab das Shirt schon eine Nummer größer bestellt. Das Top passt eigentlich ganz gut. Das Material ist aber sehr dünn und sehr durchsichtig, deshalb zurück!

schönes unterziehshirt

zum drunter ziehen sehr schönes shirt. leider war es mir zu eng. bin danach gegangen, dass in den bewertungen steht, das es groß ausfällt. ich hätte es besser in normaler größe bestellt