Witt Set: Unterhemd Achseltop (3-tlg)

Fällt tatsächlich klein aus

Trage sonst eher Gr. 34/36 und habe aufgrund der Rezensionen direkt Gr. 38 bestellt. Das Top ist enganliegend und unter den Achseln sehr hoch geschnitten. Das stört mich persönlich aber nicht. Dafür ist es wenigstens lang genug geschnitten. Ziehe es eh nur drunter. Kann man also machen.

Achseltop mit breiten Trägern

Ich hatte solche Tops gesucht, um sie unter V-Ausschnitten zu tragen. Dieses Shirt ist durch den starken Stretch-Anteil viel zu eng und unbequem. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich keine Alternative gefunden habe. Schade.

Funktionelle Unterhemden

Die Hemdchen passen sehr gut. Die Qualität könnte allerdings besser sein. Es ist auch kein Reinweiss.

Das Hemd hat eine gute Qualität, die Größe fällt gut aus. Leider haben die Nähte gekratzt.

Leider zurück

Auch hier sind leider die Nähte sehr dick und tragen auf, daher geht der Artikel zurück, Schade

Fällt kleiner aus

Fällt leider wirklich enger aus, fühlt sich dennoch gut an und durch die Länge rutscht das Hemdchen nicht hoch. Auch unterm Arm sind sie etwas knapp gehalten. Jedoch alles noch in der Toleranz des Verträglichen. Ich behalte sie und bestelle sie einfach nochmal größer :)

schade aber zu klein

habe die Hemdchen gekauft weil sie schön hochgeschnitten sind, findet man selten. Wäre auch alles gut wenn sie nicht extrem klein ausfallen würden. Trage normalerweise was zwischen 36 und 38, hier müsste ich wohl 40 oder sogar 42 haben. Sie sind im Armausschnitt zu eng und rutschen hoch

Gut für die kältere Jahreszeit

Die Hemdchen sind schön lang und schließen auch schön hoch. Die Achseln sind etwas klein geschnitten, ist aber duch das Elastan im Stoff nicht störend. Schick sind sie nicht, dafür aber praktisch.

Super Achseltop

Dieses Achseltop ist ideal unter Pullovern mit V-Ausschnitt. Es ist bequem und passt sich dem Körper gut an, keine Falten. Sehr gute Qualität für den günstigen Preis.

Passform ist gut

Ein schönes Hemd für den Preis eine gute Passform, Größengerecht, auch angenehm.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen