Witt Set: Unterhemd BH-Hemd (2-tlg)

Ein Artikel der nicht enttäuscht.

Laut meiner Frau ein BH-Hemdchen das hält was es verspricht. Sitzt toll und passt korrekt. Wird sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Sehr schön und gute Qualität

In der Beschreibung des Artikels lese ich "mit vorgeformter Büste" , welche auf der Abbildung auch gut erkennbar ist. Aber leider enthalten meine zugestellten Artikel keine vorgeformten Büsten. Ich trage normalerweise Größe 38, aber bei diesen BH-Hemdchen schneiden die Träger bei maximaler Länge im Schulterbereich ein. Vermutlich wäre Größe 40 passender gewesen. Aus den genannten Gründen gehen die Artikel leider zurück. Schade.

Passt und ist sehr angenehm zu tragen.

Habe heute die Sendung für meine Frau bekommen. Sie ist sehr zufrieden mit dem BH Hemd. Angenehmer tragekomfort, gutes und weiches Material. Die Hemden sind Trocknergeeignet und die Form passt sehr genau. Wir wüden diesen Artikel immer wieder neu bei Otto Versand bestellen.

Chick und tolle Qualität

Diese BH-Hemden haben ihren besonderen Reiz. Selbst für eine ältere Dame sind sie wunderbar zu tragen. Meine Mutter trägt keine BH's mehr. Aber mit diesen BH- Hemden konnte sie sich gleich anfreunden. Auch die Qualität des Material überzeugt.Ein toller Artikel.

Super Qualität

Diese Hemden habe ich in den letzten 2 Jahren nun schon das dritte Mal bestellt, da ich von diesen nicht genug haben kann. Der Sitz ist gut, die Qualiät ist super und der Tragekomfort vom Materal ist sehr angenehm. Ich kann diese Hemden wirklich empfehlen. Preis/Leistung völlig OK

sitzt gut

Auf den ersten Blick scheint der Stoff recht dünn, nach dem Waschen verdichtet sich das Gewebe etwas. Die Hemden sitzen gut, besonders angenehm für mich ist das Gummi unten im Bund, so verrutscht nichts

schöne BH-Hemden

Die BH-Hemden tragen sich sehr angenehm und die Brust bleibt in "Form", nicht wie bei Bustiers. Also alles Top und auch nicht zu kurz. Trage sonst BH mit Körbchen C.

Wer´s mag.

Meine Mutter liebt diese Hemden und findet sie ganz toll. Für mich kämen sie nicht in Frage. Das Material fusselt uns die Form ist nach ein paar Wäschen auch dahin.

Sehr schön und angenehm zu tragen

Das BH-Hemd sieht sehr schön, so dass es auch mal rausblitzen kann. Fühlt sich sehr angenehm auf der haut an. Die Größe fällt normal aus.

Kann ich sehr empfehlen

Tolle Trageeingensschaft, gutes Material. Habe ich bereits schon vor 3 Jahren einmal bestellt und nun erneut, würde ich stets wieder tun.

Klasse Artikel

Der Doppelpack BH-Hemdchen hält was die Artikelbeschreibung aussagt. Die Passform ist korrekt. Und auch der Tragekomfort ist OK.

Sehr praktische Unterwäsche

Die BH-Hemden sind sehr praktisch, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Die werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Tolles für Drunter

Nun naht der Winter mit Riesenschritten. Da braucht man was Warmes nicht nur für Drüber sondern auch für Drunter.

super ARTIKEL der jeden gefallen wird

bestelle schon viele Jahre diesen oder ähnlichen Artikel und bin immer begeistert über diese qualität

Schöne Hemden mit perfekten Sitz!

Sehr schöne Hemden mit kleinen Spitzendetails. Sitzen sehr gut und kein verrutschen. Super Qualität!

unsichtbar

Herrlich weiche bequeme Hemden, welche sich super an den Körper anschmiegen, ohne einzuengen.

Trage die BH-Hemden schon viele Jahre. ...

Trage die BH-Hemden schon viele Jahre. Tragekomfort und Material sind angenehm.

Ein Artikel, den man gern wieder bestellt.

Diese BH-Hemden bestelle ich für sommerliche Tage immer gern . Sehr angenehm zu tragen.

genau das Richtige

Passen genau, idealerweise Trockner geeignet. auch für Ältere eine echte Alternative

Endlich ein schönes BH-Hemd!

Sitzt perfekt. (BH Größe 95B) Schönes Material. Kaufe ich wieder!

Top qualität passt genau

Das erste mal bestellt und begeistert. Passt. Angenehmes material und top preis

Ein toller Artikel, mit Wohlfühleffekt!

Sehr gute Qualität. Passt sich sehr gut dem Körper an, einfach toll.

Von Oktober bis März - empfehlenswert!

Hautfreundliches Material. Hält auch 60° C Wäsche ohne Probleme durch.