Teppich Kurzflor-Teppich Barry Raute Flachgewebe samtweich, TaraCarpet, rund, Höhe: 4 mm, Flachflor grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 120x120 cm rund

Schlechte Qualität

Verarbeitung ist schlecht , der Teppich ist schief und krumm gehnäht

Sehr schlechter Kundenservice

Der Teppich kam verknittert und verknickt an. Nach mehrmaligen Hin/ her mit dem Verkäufer wurde empfohlen den Teppich anders rum auszulegen und dass sich das Problem nach einigen Tagen von selbst löst. War natürlich nicht so.. Es wurde nicht kulant eingegangen und lediglich mit einer Retoure abgewickelt. Schade, der Teppich sah an sich schön aus.

Habe den Teppich zurück geschickt. Die Höhe war mir zu wenig. Und ein runder Teppich hat dann doch nicht gepasst.

Perfekt

Also die Gardinen passen im schlafzimmer oder im Wohnzimmer Und die sind weich und machen auch den zimmer auch dunkel wen man im tag bisschen schalfen will Einfach nur wunderschön Kann ich nur weiterempfehlen

Genau wie im bildenden schön aus

Sehr gute Qualität und schön aus. Schnell, Lieferung Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Sehr schöner Teppich, schnelle Lieferung

Bin zufällig auf diesen tollen Teppich gestoßen. Super Farbe (grau) wie abgebildet und hervorragende Qualität. Kein Geruch und einfach tolles Ambiente durch den Teppich. Bin begeistert. Wie beschrieben, bis jetzt nichts Negatives festgestellt. Bis jetzt auch noch nicht abgesaugt , deswegen kann ich zur Pflege leider noch nichts schreiben. Dennoch von mir Daumen nach oben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner weicher Teppich

bin voll zufrieden, hatte den Teppich am Montag bestellt und am nächsten Tag kam er schon an. Er rutscht auch nicht weg da er auf der Unterseite Noppen hat. Gerne wieder und vorallem durch den Rabatt sehr sehr günstig

Top Teppich

Ein super schöner Teppich und ultra weich und modern. Zum Angebotspreis von 13,50€ natürlich unschlagbar. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne

Sehr gute Qualität! Ich würde den Teppich auf!

Der Stoff fühlt sich sehr weich an, ist super easy zu reinigen, schaut elegant aus , es war eine gute Wahl !

Sehr schön und passt ganz gut im Wohnzimmer. Ich kann sehr gerne diese Artikel weiterempfehlen

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön und hat auch eine gute Qualität.

Schön

Ich war wirklich überrascht von der Qualität und Farbe des Teppichs

Schöner weicher Teppich

Ich habe diesen Teppich schon zum zweiten Mal gekauft. Er ist sehr weich und hat genau die Farbe die ich gesucht habe. Uns war wichtig, dass sich die Tür über den Teppich noch öffnen lässt, ohne daran hängen zu bleiben. Dies klappt super.

Ein schöner Artikel passt super hier hin

Sieht super aus in unserem Wohnzimmer

Badematte

Ich bin wirklich enttäuscht. Der „Teppich“ ist eine dünne Badematte mit Gumminoppen auf der Rückseite. Behalte ihn nur, weil die Rücksendung wesentlich unwirtschaftlicher wäre. Ein Fusselmagnet ist er im Übrigen auch noch.

Super Teppich

Die Lieferung war wie immer sehr gut und schnell. Der Teppich ist echt klasse, super Stoff und man ihn sehr gut reinigen.

Ein Traum

Ein Traum von Teppich. Super schick und soooo weich. Hab gleich noch einen für meine große Tochter geholt. Sehr zu empfehlen. 👍

Schöner Teppich

Habe den Teppich für mein Sohn gekauft und bin super zufrieden, ist sehr pflegeleicht. Für mein Wohnzimmer werde ich ihn mir auch bestellen

Teppich

Der Teppich ist wunderschön und weich. Leider ist der Rand Schiff, echt schade.

Dünn aber nicht rutschig.

Leider zu gross.

👍👍👍👍👍👍