ROSS CAMP Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Lycra, Slim Fit, Baumwolle

Gute Passform

Was ich an den meisten Jogginghosen hasse sind die engen Bündchen am Beinabschluß. Da muß man sich immer so rein- und rausquälen. Ich brauche was zum schnellen rein- und rausschlüpfen. Für Gr. 40/42 = Gr.M bestellt. Passt sehr gut. Allerdings stelle ich mir unter einer Sweathose einen dickeren Stoff vor. Diese hier ist eher was für den Sommer. Habe sie gerade anprobiert und da sie eine gute Passform hat, behalte ich sie. Die Hose wurde sehr schnell geliefert (trotz der Bauern - Demos). Der Preis geht grad noch.

Für zuhause auf der Couch ok.

Hab die Hise Reduzieren für zuhause gekauft. Dafür ist sieauch vollkomrn ok. Leider hatte sich innerhalb schon am ersten Tag bei den Hosenbeinen vom Stoff kleine Kneule gebildet.

Schöner Artikel

Weiche und leichte Qualität, sehr angenehm zu tragen

Schöne Sommerhose

Wollte eine leichte bequeme Hose für meinen Rehasport ,wurde schnell geliefert,anprobiert ,sitzt gut nicht so weit wie eine Jogginghose,Beinabschluß nicht zu eng ,nur für mich etwas zu lang ,werde mir noch eine kaufen in einer anderen Farbe .

Tolle Hose

Im großen und ganzen eine tolle Hose, sehr bequem, nicht zu dick und vor allem mit Taschen! Beim Auspacken stinkt sie fürchterlich nach Chemie, aber nach dem ersten Waschen ist der Geruch sofort weg. Leider bildet der Stoff zwischen den Beinen schon nach dem zweiten Tragen diese kleinen Stoffkügelchen. Daher finde ich den Preis etwas überzogen. Günstiger würde ich sie sofort wieder kaufen!

Alltagstaugliche Hose

Die Hose ist bequem und angenehm zu tragen. Ich hoffe, sie bleibt längenmäßig, auch nach der ersten Wäsche, so perfekt.

Gute Frezeithose

Durch den guten Material Mix, ist die Hose ziemlich robust und sehr angenehm beim Tragen. Bei einer Körpergröße von 1,63 Meter ist sie mir zu lang. Dank meiner Fähigkeiten, kann ich die Hose selber kürzen.

geht so

Nicht für kl. Leute. Beine viel zu lang und Bund zu hoch.

Top Jogginghose

Etwas bequemes für den Sport

Passform gut, Qualität gut, Länge passt, Preis ok

Schöne Jogginghose

Die Jogginghose sitzt gut,der Stoff fühlt sich gut an.

Diese Hose ist gut 👍 zu tragen. Preis und Leistung sind in Ordnung.

Jogginghose Damen

Hose viel zu lang. Trotzdem behalten für den Preis. Muss die kürzen. Ansonsten alles gut.

Hose sehr günstig

Diese Hose hat auf jeden. Fall. eine Weiterbestellung verdient .sitzt gut.rutscht nicht.nur der Geruch etwas komisch.gute schnelle Lieferung....

Guter Artikel

Sitzt bequem, Größe wie angegeben.

Top Joging

Schöne Hose in der man sich Wohlfühlt. Auch nach dem waschen ist die Farbe und Paßform wie Neu.