AUFUN Kleiderschrank DIY Kombischrank (6-St., modularer Kombischrank)

Ich mag ihn

Der kleiderschrank kam in einem kleinen Karton an, wo ich mir gedacht habe da soll alles drin sein. Hatte schon mehr von diesem System und aus Erfahrung raus hatte immer irgendwas gefehlt. ( allerdings von einem anderen Verkäufer) es ist alles super heil angekommen und alles bis auf den letzten Stecker war dabei. Diesesmal hatte ich sogar einen kleinen Hammer dabei, was sonst nie der Fall war. Ich mag diese Schränke sehr, für wenig Geld hat man einen schicken kleiderschrank oder wie auch immer. Man sollte bedenken, dass es nun mal kein üblicher Schrank ist wie man ihn kennt, also sollte man auch nicht so extrem hohe Ansprüche stellen.wichtug ist, das ls alles mit geliefert wird und ganz ist. Es ist mal was anderes und für kleine Schlafzimmer optimal. Und für Leute mit 2 linke Hände super geeignet. Denn den Aufbau bekommt glaube jeder hin.

Schneller Aufbau, guter Schrank

Der Aufbau machte Spaß und war in 30 Minuten erledigt. Der Schrank ist dann stabil und man bekommt eine Menge unter. Bei uns steht er im Keller. Die Fächer für die Kleiderbügel sind aber etwas klein geraten. Cinesen sind wohl sehr schmächtig. Die Bügel hängen bei uns diagonal und mehr als 3 geht nicht. Aber ansonsten eine geniale Technik. Kann man getrost weiterempfehlen!

Einfach super klasse , sehr viel stauraum, und sehr sehr leicht zu montieren

Absolut easy aufzubauen und total coole Optik.