Arebos Elektrofußwärmer Fußheizung für Zuhause, Warme Füße, Waschbar, Braun, Anthrazit, Stück

Für den Preis ein guter Fußwärmer

Ich bin immer überrascht über die Gestaltung, innen steht man auf einem Plüschbelag, um den Belag ist die Heizmatte installiert , die wärme geht dadurch auch in die Umluft und an den Bodenbelag, dass habe ich mit einer passenden Hülle eingeschränkt und dadurch mehr Wärme an den Füssen bekommen.

Keine Wärme

Diesen Artikel als Fußwärmer zu bezeichnen ist eine Frechheit. Auf Stufe 1 keine Wärmeleistung. Und dann geht es auf den anderen Stufen genauso weiter. Kaum Wärme. Auf der höchsten Stufe wird es gerade mal lauwarm. Artikel geht umgehend zurück. Keine Kaufempfehlung.

wird leider nicht wirklich warm

Wird ich wirklich warm. Es ist im Grunde gleich welche Stufe von 1 bis 6 man auswählt, es wird nur lauwarm und auch nicht auf der gesamten Fläche. Muss ich leider zurückschicken.

Schrott und kaum Wärme

Dieser Artikel ist der größte Schrott, auf höchster Stufe wärmt es sehr gering. Naja was will man für so wenig Geld verlangen. Kann nur raten die Finger davon zu lassen

Möglichweise defekt

Der Fusswärmer wird nur lauwarm und erfüllt nicht seinen Zweck.

Toll 😊

Sehr schöner Wärmeschuh, sind begeistert! 👍🏻😀

Für den Preis echt okay 👌

Sehr schöner Fußwärmer. Hält die Füße an kalten Tagen schön warm.