Wohndecke Sofadecke Cashmere Touch Kuscheldecke Decke 150x200 180x220 I 4 Farben, Zestri, Couchdecke kuschelig & warm für Winter, Sofadecken

schlechte Qualität

Decke viel zu dünn und nicht so wie beschrieben, da ist jede andere Decke besser. Ist auch nicht kuschlig sondern eher kalt und man friert.

Super flauschige Decke

Die Decke ist wirklich toll,sie ist schön warm und bedingt durch die Größe kann man sich komplett darin einkuscheln

Schöne Kuscheldecke

Die Decke sieht echt schön aus. Ich habe sie in anthrazit bestellt. Das wird ein Weihnachtsgeschenk.

Kuschlig weiche Sofadecke

Wir haben die Decke in den letzten kalten Tagen ausprobiert und sind sehr zufrieden. Natürlich darf man bei dem Preis keine Wunder erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns super und wir können sie empfehlen!

Sehr kuschelig

Nicht nur kuschelig, sondern auch sehr hochwertig. Ist außerdem dekorativ und hält zu dem auch sehr warm.

kuschelig weich

entspricht der Vorstellung

Kuschelig , toller Artikel!

gut

Kuscheldecke

Eine super weiche Decke für unser Sofa. Die Decke ist kuschelig und warm für diese Jahreszeit. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Schön weich und eine tolle kräftige Farbe