be styled Chinohose BE STYLED Chinos - Tapered Stoffhose, Hüfthose mit Stretch - Damen - h20a

Ungewöhnliche Passform

Die Hose ist sehr lang und sehr eng am Bein geschnitten. Dafür allerdings sehr weit an der Tallie. Der Stoff ist dünn. Ich habe mir zwei weitere Chinohosen eines anderen Herstellers in der gleichen Größe bestellt diese passen perfekt.

Merkwürdiger Schnitt

Ich hatte mich auf die Hose gefreut, allerdings passte sie gar nicht. An den Waden und bis zur Mitte der Oberschenkel ist sie sehr, sehr eng. An der Hüfte viel zu weit. Ich habe eine normale schlanke Figur (56kg bei 1,70m). Für diese Hose bräuchte man aber eher breite Hüften und sehr schlanke Beine. Das Material ist super. Leider musste ich sie wieder zurückschicken.

Nur was für Frauen ohne Kurven

Die Hose sitzt sehr tief. Leider nichts für mich mit runden Hüften und Po obwohl ich einen flachen Bauch habe. Finden den Schnitt jedoch ansonsten sehr schön. Geht leider zurück.

Habe die Hose in 40 und 42 bestellt. Beide ...

Habe die Hose in 40 und 42 bestellt. Beide haben nicht gepasst. die 40 am Bein und Hüfte zu eng und die 42 am Bein zu eng und an der Hüfte zu weit.

Schöne Sommerhose !

Gut geschnittene Hose in angenehmer Baumwollqualität. Fällt etwas eng aus, besser eine Nummer grösser bestellen, wenn man es besser bequem haben möchte. Hose ist auch lang genug bei Grösse von 1.77 cm. Schade, dass es die Hose nicht mit höherem Bund gibt, dann würde ich sie noch besser finden ! Mit freundlichen Grüßen Ulrike Maier trotzdem Kaufempfehlung !

Feiner Stoff

Angenehmes Tragegefühl, allerdings recht eng geschnitten

Keine Passform

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen wollte dir Chino aber selber brobieren aber sie hatten recht. Die Hüfte war zu weit und die Unterschenkel zu eng. Also wieder zurück.

Chinohose

Die Hose kam nie bei mir an. Verkäufer verlangte Geld für ein Artikel den ich nicht erhalten habe. Finger weg, man hat nur Ärger.

Tolle Hose , super dünn

Ni ht für Winter geeignet. Zu dünn , sonst llasse Hose , Knopf sass jedoch nicht gut , hab i h versetzt

Passt überhaupt nicht

Sehr elegant

Die Hose ist sehr schön, nur aber ein bisschen eng geschnitten. Ich trage 36 Größe, bin in die Hose zwar reingekommen, aber konnte mich nicht bewegen (zu eng). Die Größe 38 war in Ordnung. Also, eine Größe größer nehmen. Sonst alles gut:gute Qualität, gut verarbeitet.

Fällt groß aus

Habe mir unterschiedliche Hosen von be styled bestellt. Leider fallen alle unterschiedlich aus, dieses Modell zu groß und geht daher leider zurück. Aber gute Qualität.

Hose

Der Schnitt der Hose ist anders wie abgebildet. An den Beinen ist die Hose nicht wie abgebildet schmal verlaufend sondern weit. Die Größe fällt auch viel zu klein aus. Der Gesamtschnitt der Hose ist nicht stimmig.

Toller Schnitt und top Länge

Sehr schön geschnitten und bei meinen 1,77m die „40“ absolut perfekte Länge.Leider an der Hüfte zu weit und an den Oberschenkeln zu straff bei mir…hätte sie gern behalten, aber na ja

Schlechte passform

Die Hose ist oben zu weit und an den Beinen viel zu eng ! Stoff angenehm , aber sitzt sehr sehr tief, daher Retour . Keine Kaufempfehlung

Leider zu klein

Insgesamt zu klein/eng. Dünner Stoff. Schick.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform, ist jetzt schon mein Liebling für Sommernächte.

Schreckliche Qualität

Schreckliche Qualität