CARO-Möbel Kommode SALVA, Schubladenschrank Standregal Kommode mit 4 breiten Schubladen Vintage

Macht das nicht

Also für diesen Preis das allerletzte. Wenn ich könnte hätte ich null Sterne vergeben. Schübe gehen nicht richtig auf und hängen weil das Holz schlecht verarbeitet ist. 10 Euro wäre noch zu teuer für diese Qualität. Ging sofort wieder zurück.

Sehr unzufrieden

Sehr unzufrieden. Stabil ist anders. Schubladen klemmen ,kräftiger ziehen mag man nicht ,da er sonst sicher auseinander fällt. Nur zum hinstellen geeignet.

Schönes Schränkchen

Das Schränkchen wurde schnell geliefert.Es sieht gut aus und die 4.Schubladen schaffen Stauraum für Kerzen.Servierten usw. Ich würde es weiter empfehlen

Gut aussehende Kommode

Ich hatte aber angenommen, das die Deckplatte Holz ist. Deshalb ging die Kommode zurück. Sonst sehr ansprechend.

Ein Schmuckstück

Gute Verarbeitung,keine Probleme die Griffe oder Knöpfe anzubringen. Ich bin sehr zufrieden, die kleine Kommode soll keine Lasten aushalten, nur schön aussehen.

Sehr schön aber sehr klein

Ist ein echt tolles Schränkchen...Jedoch sehr klein. Wollte den zusammen mit den schmalen Regal in meinen Gang stellen aber wäre ein echter Witz. Das schmale Regal mir den Schubladen ist höher als dieser Schrank... da überlegt man sich was man sich dabei gedacht hat. Ansonsten echt schön würde es gerne behalten aber geht leider zurück..Kann damit nichts anfangen🙈