Sekey Sonnenschirm 210 x 140cm Aluminium Balkonschirm Rechteckig in Holzoptik, mit Kurbel, LxB: 210,00x140,00 cm, Sonnenschutz UV50+

👍

Wir haben Ost West Balkon frei an der Wand. Ziemlich viel Wind. Zum Schirm für so einen Balkon mindest 40 Kg Ständer. (steht auch dabei) Ist schon 3 mal umgefallen der Schirm. Der Stamm ist echt zu lang für die Grösse des Schirms. Das ist ein Nachteil. Wir haben ihn um 15 cm gekürzt -nun gehts. Auch im Wind Verarbeitung ist echt Stabil !! Läst sich gut aufkurbeln !! Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert !! 4 Sterne kriegt er 🙂

Schicker Schirm

Der Schirm sieht edel aus und gefällt uns optisch sehr gut. Hier wird abgebildet, dass der Schirmständer 25 kg wiegen muss. In der Beschreibung des Schirms, welche mitgeliefert wird, steht allerdings 40 kg. Mit unserem 25 kg Schirmständer ist der Schirm bei leichtem Wind auch tatsächlich umgefallen. Ich würde also mind 40 kg empfehlen. Die Kurbel könnte bei unserem Schirm besser funktionieren. Trotzdem sind wir mit der Preis Leistung sehr zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Qualität ist gut, leider nicht höhenverstellba

Gesamteindruck ist gut, wirkt stabil und sieht schick aus. Jedoch hätte ich mir gern eine Höhenverstellbarkeit gewünscht. Diese ist in der zugehörigen Beschreibung angezeigt jedoch real fehlt ein weiteres Loch.

Erfüllt seinen Zweck

Der Sonnenschirm ist nicht ganz so robust, wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht habe. Für den ursprünglich höheren Preis hatte ich eigentlich erwartet, daß der schon etwas gediegener daher kommt. Ich hoffe sehr, dass er langlebiger ist als der Eindruck, den ich im Moment von dem Teil habe.

Falscher Schirm

Ich hatte den Schirm in Holzoptik bestellt, bekam aber den Alu Schirm. Ich werde ihn aber behalten. Zu der Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Im Großen und Ganzen ok. Habe ihn im Angebot für 50 Euro gekauft. Mehr hätte ich auch nicht dafür ausgegeben.

Klasse Schirm

sehr groß, stabil und praktisch. Ein Stern abzug, da der nicht beige Stange hat wie auf dem Foto sondern eine Schwarze.

Stoff ist viel zu dünn

Wie gesagt Stoff ist viel zu dünn aber für daß Geld ist ok

Optik

Man denkt,der Schirm ist aus Holz,er ist sehr leicht und lässt sich leicht kurbeln.

Sieht ganz gut aus

Artikel ist bei Windstille stabil, sonst etwas wackelig. Schade dass eine Schutzhülle fehlt.

Ist sehr chic

Aber hat wenig zum variieren, wegen der Länge !? Die nicht verstellbar ist 🤔

Sonnenschirm

schöner Sonnenschirm habe ich für meinen garten bestellt passt alles super