Taschenfederkernmatratze LAVAL MAX, FDM, 26 cm hoch, (1), Wendematratze, 7 Zonen, H3/H4

Super Matraze

Kam schneller als angegeben an, war etwas kompliziert die gerollte Matraze auszoacken aba zu zweit geht alles recht gut. Meine Mutter freut sich sehr drüber jetzt kann Sie gut liegen und vom Bett aus besser aufstehen durch die Höhe der Matraze. Hat zwei Härtegrade man liegt gut auf der Matraze drauf, Preis war auch gut. Danke

Eine gute Matratze

Wir haben die Matratze erhalten, ausgerollt und aufgelegt, die Liegefläche ist gut, aber wir haben einen unendlich chemischen Geruch im Schlafzimmer, welches wir nun seit 2 Tage versuchen zu lüften. Das ist schwierig und wir hoffen wir können sie behalten!!!

Nicht zu empfehlen

Eigentlich eine sehr gute Matratze Härtegrad super ABER auch nach 8 Tagen Lüften immer noch extremer Chemischer Geruch!!!!

Nie wieder

Die Matratze war mach einem halben Jahr durchgelegen. Kundenservice nicht zu empfehlen

Die schlechteste Qualität nicht kaufen

Schlechteste Qualität, nicht kaufen, nach 3 Monaten ist die Matratze schon stellenweise verzogen, nicht kaufen, du wirst es bereuen

Man liegt gut drauf, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Gar nicht weiterempfehlen!

Ich bin weder mit Otto noch mit dem Verkäufer zufrieden. habe diese Matraze vor 2 Monaten gekauftund und hab beschloss, sie noch am selben Tag zurückzugeben, an dem ich sie erhalten habe. Verkäufer hat mir eine E-Mail geschickt und wir haben gemeinsam einen Liefertermin vereinbart. Am vereinbarten Tag kam niemand zur Abholung. Dieser Vorgang wurde sechsmal durchgeführt!!! Der Verkäufer hat angeboten, mir die Matratze mit 80 % Rabatt zu verkaufen. Ich habe dieses Angebot dreimal abgelehnt!!! Ich bestehe immer noch darauf, dass die Matratze abgeholt wird, und er bietet mir immer noch 80 % Rabatt!!!

Bin sehr enttäuscht

Entspricht in kleinster Weise H3/H4

Matratze

Sehr gute Matratze. Natürlich ist jeder Mensch anders und hat andere Schlafgwohnheiten, aber für mich ist sie perfekt. Schön hart in H4, gibt aber doch an den richtigen Stellen etwas nach. Würde sie wieder kaufen.

schlechte Matratze, nicht sehr gute Qualität!

Die Matratze unterstützt H3-H4 nicht. Zu weich und sehr schwer!

Bin sehr zufrieden.

Bislang nichts zu beanstanden

Liege zwar erst seit ein paar Wochen drauf aber es fühlt sich super an und ich schlafe wunderbar. Einfach auspacken und ein paar Stunden warten, kein komischer Geruch oder sonst was.

Zuviel Erwartet

Nach 2 Monaten durch gelegen trotz wöchentlicher Wechsel.Würde ich nie wieder kaufen.

Guuut

Sssssseeehr guuuut