OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrhänger - Telia - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Gute Qualität, schön und zuverlässig!

Ich bin von Qualität diesen Ohrringe absolut überzeugt. Gefallen mir ganz gut und ich trage sie jeden Tag. Sie sehen sehr schon aus - passen für jeden Auftritt: für Alltag und Feste! Kann nur weiterempfehlen!

Ein schöner Ohrhänger...

Meine Mutti hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut und sie stehen ihr super. Ich hoffe,es fällt kein Stein raus oder irgendwas geht kaputt. Bisher sind wir zufrieden.

Schöner Schmuck

Sehr schönerSchmuck, kann man nur empfehlen . Tolle Qualität

Hübsche, kleine Ohrringe

Damit ist eigentlich alles gesagt. Es sind niedliche Ohrringe, die ich jeden Tag trage. Sie verhaken sich nicht in der Maske, meine Haut verträgt sie ohne alle Probleme. Sie sind sicher nicht in erster Linie für den Abend gedacht, dafür sind die Bernsteinchen zu klein. Aber sie sind wirklich sehr hübsch und empfehlenswert. Gäbe es dieser Ohrringe in einer größeren Ausführung, würde ich sie kaufen.

Schmuck mit sehr guter Verarbeitung

Ich habe mir die passende Kette noch dazu gekauft und bin von der Verarbeitung des Schmucks begeistert. Die Steine sehen etwas anders aus als abgebildet. Das ist bei Naturprodukt Bernstein aber normal. Sehr gut geschliffen und eingefaßt.

Schöne Ohringe

Ich trage diese Ohrringe täglich und sogar in der Nacht. sie tragen sich so angenehm, dass sie einen nicht stören. Ich bin sehr zufrieden, da ich ansonsten sehr empfindlich bin. Rein optisch sind sie auch sehr schön.

klein aber oho

wenn man die Ohrringe auf dem Foto sieht dann scheinen sie grösser, aber ich bin sehr zufrieden mit der Grösse dazu eine Bernsteinkette und der Ostseeurlaub kann beginnen, sehr schöner Bernstein

Schöne Ohrringen 👍👍😃

Sehr schöne Ohrringen 👍 Bin sehr zufrieden😃 5 Sterne 🌟 Keine schneller Versand, aber es ist nicht schlimm 👍👍

Öhringe

Ich liebe Bernstein und diese Öhringen. Dezent und trotzdem fallen sie auf. Ich bin total begeistert. Die Kette habe ich gleich dazu gekauft.

Sehr schöner Schmuck

Die Ohrringe waren ein Geschenk. Tolle Qualität, wie abgebildet. Die Beschenkte hat sich gefreut und sie hängen sehr schön.

Schöner Artikel

Tolle Ohrringe. Gute Grösse, gutes Material und tolle Steine. Sehen schick aus. Etwas für den Abend oder für alle Tage.

Superschön

Die Ohrringe, sind noch schöner, als erwartet. Sehen toll aus. Meine Mutter, hat sich sehr gefreut

Neue Lieblingsohrringe

Nicht zu groß, nicht zu klein . Hab sie passend zu dem Anhänger bestellt. Passt super zusammen und sieht gut aus.

Superschön

Diese Ohrringe sind so schön und leicht . Diese würde ich immer wieder kaufen oder auch verschenken.

Meine Frau hat sich sehr gefreut über das Geschenk und trägt sie gern

Sehr schöne Ohrringe

Sehen sehr gut 👍aus. Verarbeitung ist sehr gut. Bin zufrieden.

Top Style

Schöne Ohrringe in Silber mit Bernstein, dazu die Kette bestellt Top

Wunderschön, passend zur Kette. Gerne ...

Wunderschön, passend zur Kette. Gerne wieder, schön verarbeitet.

Sehr schöne Ohrringe

Ohrringe sind wie abgebildet... sehr schön und ich trage sie täglich.

Schöne Ohrringe

Ein klasse Artikel. Schöner Schmuck. Sehr gut verarbeitet.