OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Kautschuk 3,0 mm - Kautschuk -, (1-tlg)

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Kette wird ein Geschenk, aber natürlich habe ich vorher einen Blick darauf geworfen. Sie kommt in einer schönen Geschenlverpackung (blaue Pappschachtel). Die Qualität überzeugt mich, denn der Kautschuk ist angenehm weich und flexibel.

Schönes schlichtes Halsband

An sich ein sehr schönes schlichtes Halsband. Ich wollte da noch einen Anhänger dran machen, allerdings ist der Verschluss deutlich dicker als das Band selbst, daher habe ich den Anhänger nicht drauf bekommen - sehr schade.

Sieht gut aus

Trägt sich gut und sieht toll aus. Läst sich gut kombinieren mit verschiedenen Anhängern.

Ich hatte mir mal diesen Hasreif bestell ...

Ich hatte mir mal diesen Hasreif bestell ebemal was anderes und ich bin sehr überrascht das auch er mit Anhänger gut zu mir passt

Schicke Kette

Ich hatte nach einer nicht zu schicken Kette für einen eher rustikalen Anhänger gesucht und hiermit das perfekte Teil gefunden (ein goldenes oder silbernes Kettchen wären zu schick). Die Länge ist optimal für mich.

wunderschön

wunderschöner Halsreif, sehr schön verarbeitet auch die enden mit den haken, diese sind sehr zierlich und sehen deshalb sehr schön aus, der Kautschuk ist wunderbar gleichmäßig und liegt gut auf der haut

Sehr schöner Halsreif

Bin sehr zufrieden mit dem schönen Halsreif aus Kautschuk. Ich habe einen Silberanhänger drangehängt. Sehr schön, auch die Maße, nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung.

Vielseitige Kette

Tolle Kette, etwas dicker für größere Anhänger. Dabei ein schmaler Verschluss, der durch viele Ösen passt. 60cm lässt sich prima auf Pullis tragen.

Sehr Schön ...

Eine sehr gute Qualität ....Vielen Dank

bin begeistert

Diese Kautschukkette in schwarz ist sehr dezent.Besonders der Verschluß ist sehr praktisch ,wenn man Schwierigkeiten mit Arthrose in den Finger hat.

Anschmiegsam

Schönes Kautschuckcollier. Merkt man gar nicht beim Tragen, sehr weich und anschmiegsam und passt an die handelsüblichen Kettenanhänger.

Schöner Halsreif

Leider musste ich den Halsreif zurückschicken, da er nicht durch die Öse von meinem Anhänger passte. Hab mir eine dünnere bestellt.

Angenehm auf der Haut

die Halskette trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Verschluß ist gut. Das schwarze Band passt gut zu silber oder/und schwarzen Anhängern.

Schöner Artikel zum fairen Preis

Dieser Halsreif ist super verarbeitet und sieht sehr gut aus. Die Verpackung ist hochwertig, ein absolutes top Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Halsreif. Ich trage ihn gerne und er liegt sehr gut auf der Haut an. Jederzeit würde ich ihn mir wieder kaufen.

Ich habe mir halsreif gesucht

Ich habe mir halsreif gesucht und das richtige gefunden..das gute daran ist man kann verschiedene Länge von halsreif auswählen

Qualitativ ist die Kette Gut verarbeitet & ...

Qualitativ ist die Kette Gut verarbeitet & fühlt sich sehr schön an. Zudem kann man mit ihr vielseitig varieren.

Schön

Schöne unspektakuläre Kautschukkette. Schön wäre es, man könnte sie individuell an den Hals anpassen.

Super Halsreif.

Habe einen schweren Anhänger, aber bei 3,0mm kein Problem , hält der Halsreif aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wirklich sehr gut in Qualität und Verarbeitung, zu einem guten Preis. Lieferung wie immer sehr schnell.

Super Kette!

Hatte erst gedacht das ich meinen Anhänger nicht über den Verschluss bekomme. Aber alles super! Gerne wieder

Tolle Kette

Tolle Kette kommt in einer schönen Verpackung. Angenehm auf der Haut ...................................

Spuren schöner Halsring , wirkt sehr stabil! Kann ich mir guten Gewissen weiter empfehlen!

Bestes Kautschukband ever

Das Beste Kautschukband das ich je hatte. Toll verarbeitet. 925 er Verschluss. Bin begeistert.

an und für sich sehr hübsch...

leider ist der Verschluss zu groß, um meinen Anhänger daran zu fädeln. Geht daher leider zurück.

Schnelle lieferung, kam supi als Geschenk ...

Schnelle lieferung, kam supi als Geschenk an. Ist stabil, verschluss passte auch am Anhänger.

Tolle Kette

Sehr schicke Kette, leicht zu verschließen und zu öffnen, Länge ist auch ideal

Tolle Halskette

Der Verschluss der Kette funktioniert gut, auch das Kautschukband ist sehr stabil.

Schöner Artikel

Toller Artikel gute Qualität leider passts nicht jeder Anhänger durch sehr schade

Schöner halsreif

Sehr schöner Halsreif, Preis-Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.