GelldG LED Leselampe Leselampe Klemme, Buchlampe mit 16 LEDs, 3 Helligkeiten, Neutralweiß, LED Leselampe

Nicht so toll

Das Licht der Lampe reicht nicht zum Lesen, viel zu du dunkel. Benötigt wird dann noch ein USB Kabel. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Habe die Lampe zurückgeschickt und auch eine Bestätigung von Otto bekommen. Der Marktverkäufer hat nicht reagiert und jetzt muss ich mich selber darum kümmern dass die noch mal die Daten bekommen. Bei Rücksendungen hatte ich schon mal Theater und Payment hilft auch nicht weiter. Kaufe nur noch Otto-Artikel.

praktische Leselampe

sehr zu empfehlen - ohne störendes Kabel - einfach wieder aufladbar - biegbar -3 Helligkeitsstufen - fast täglich in Gebrauch - schönes Design

Geniales Teil

Die Lampe lässt sich selbst an einen ziemlich dicken Bettrahmen anklipsen. Die touch Funktion ist super und auch, dass man die Lampe biegen kann ist praktisch.

Leselampe

Ich habe schon seit längeren die Annahme das Artikel die in den Osten verschickt werden entweder 2.Wahl sind ,oder schon gebraucht verschickt werden.Es trifft für mich für Artikel über Otto-Marktplatz zu.

Schrott

Kaum hatte ich die Klammer der Leselampe vorsichtig aufgeklappt, brach alles auseinander