Gotoll LED-Christbaumkerzen 10-40er, kabellos Weihnachtskerzen,LED Weihnachtsbaumkerzen,Weihnachten Kerzen

Angenehm zu befestigen und zu nutzen

Habe diese LED-Kerzen gekauft da wir aus Sicherheitsgründen keine echten Weihnachtsbaumkerzen kaufen. Das 10erPack kam schnell und ordentlich verpackt an. Jede Lampe kann einzeln genutzt werden – sind nicht mit Kabel o.ä. verbunden. Passende Batterien rein (10 Stück – für jede Kerze eine) und schon geht es los. Mit der Fernbedienung funktioniert das Ein- und Ausschalten problemlos. Habe jetzt zum Test mal eine Lampe über Nacht brennen lassen – keine Probleme, d.h. die Batterien halten. Gut ist auch, dass man mit der Fernbedienung unterschiedliche Beleuchtungsmodis nutzen kann – die Kerzen sind angenehm dimmbar. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Ohne lästiges Kabel

10 Christbaumkerzen in rot. Kommen gut verpackt. Sie sind dimmbar mit Fernbedienung die eine Reichweite von 5 Meter hat. Es handelt sich um LEDs, diese kommen aber ohne Batterien. AA werden benötigt. Ausser in der Fernbedienung da ist eine dabei. Ohne lästiges Kabel mit Klemmen in Tannengrün für jede LED Kerze.

Eine gute Ergänzung

desr Weihnachtsbaumeekoration. Funktioniert perfekt, guter Halt an den Zweigen.

unkomplizierte Deko

Sehen Kerzen sehr ähnlich, perfekt mit der Fernbedienung zu bedienen, Beleuchtung flackert wie echte Kerzen, leichtes anbringen.

Batterien passen nicht

Wir wollten die Kerzen dieses Jahr das erste Mal nutzen, aber wir haben die meisten Batterien (ganz normale AA) nicht in die Halter bekommen. Und die paar wenigen, die reingingen, gehen nun nicht wieder heraus. Eine einzige von zehn Kerzen brannte schwach. Da muss etwas bei der Herstellung schief gegangen sein. Ich habe nun Kontakt zum Händler aufgenommen.

LED Baumkerzen

Die Lieferung dauerte sehr lange, wurde über Postzustellung in den Briefkasten mehr oder weniger gedrückt, kam aber gerade noch am 23.12.2021 vor Heiligabend an…. eine Kerze konnte nicht verwendet werden, da an der Klemme die Feder fehlt. Lieferfirma per E-Mail angeschrieben, jedoch ohne Rückinformation. Für mich kein guter Service. Die Kerzen selbst funktionierten , jedoch wäre Lieferung mit Batterien hilfreich, bei anderen Firmen sehr oft dabei.

Bedingt zu empfehlen

Fernbedienung macht manche nicht an , mehrmals drücken, beim anklipsen fielen 4stück auseinander ,hab ich nicht wieder zusammen gebaut bekommen wegen der Klammer , Batterien nicht dabei aber hielten die ganzen Weinachten, ich denke 3 x Weinachten mehr dann sind sie alle auseinander gefallen

Qualität gut

Ware erhalten 2 waren leider kaputt angekommen ,also bessere Verpackung angebracht ,alle andere waren in Ordnung ,kann man Kaufen aber nochmal in dieser Verpackung leider nein

Kabellose Festbeleichtung

Hübsche Lichter, universell einsetzbar, kabellos, mit Batterien, sorgen für stimmungsvolle, festliche Beleuchtung

Tolle Baumkerzen ohne Kabel

Habe diese Kerzen in rot bestellt. Sehen super nostalgisch aus .Der Vorteil ist, das man kein lästiges Kabel mehr hat beim schmücken des Weihnachtsbaums. Super Preis für diese Qualität. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Artikel. Das einzige was stört ist, daß die Kerzen zu leicht aus der Verankerung bei den Klipps geht.

Bin begeistert, so schicke kleine Lampen fürs Bäumchen

Tolle Kerzen 🥰👌👍

Sehr schöne Kerzen und alles ohne kabeln👍sehr empfehlenswert 👍🥰

Supi

Moin. Preis und Leistung sind voll erfüllt. Man kann sie hell und dunkler stellen. Sehen gut aus und kein Kabel. Klar man braucht Batterien aber auch da kann man umweltbewusst kaufe.

Kacke

Leider kam es geöffnet an da die Verpackung miserabel war.lämpchen bereits kaputt angekommen

Sehen sehr schön aus. Könnten ein wenig ...

Sehen sehr schön aus. Könnten ein wenig heller sein und die Fernbedienung muss man öfter drücken, damit alle Kerzen an oder ausgeschaltet werden. Für den Preis okay.

Nicht gut

Nicht gut

Mega!

Der Erfinder sollte den Nobelpreis bekommen!!! Kein Kabelgedöns... Keine Brandgefahr.... Alles super easy peasy vom Sofa aus... Danke dafür!

Tolle Sache

Tolle Sache besser als die vorherigen immer wieder

Einfach super

Die weihnachtskerzen Sind super Zum weiterempfehlen