vancasso Kombiservice BONBON (48-tlg), 12 Personen, Steingut, für 12 Personen

Für täglichen Gebrauch absoluter Schrott !

Die Teller machen immer feuchten Rand am Tisch ! Hab das Geschirr im Schrank ganz normal aufeinander gestapelt.Als ich am nächsten Tag den Schrank geöffnet habe , war ich echt geschockt. Die Teller hatten am Boden leichten Schimmel und der Schrank roch ekelhaft nach Schimmel !( Modergeruch )Beim nächsten Spülgang des Geschirres lies ich das Geschirr 2 Tage lufttrocknen.Dachte , jetzt ist es gut.Aber das gleiche wieder.Kann das Geschirr leider nicht mehr umtauschen.Es landet im Müll !Kann aber nur davon abraten.Es ist nur Schrott !!!

Kauft es nicht!!!

Absolut nicht zu empfehlen. Habe es trotz der Bewertungen gekauft. Nach einem Monat waren meine ganzen Teller verschimmelt. Für dieses Geld nicht Wert. Da gibt es bessere Teller für das gleiche Geld

Ja nicht kaufen

Der Bodenrand schimmelt beim über einander stapeln, trotz intensiver Trocknung! Ist einfach nur ekelhaft

Nicht zufrieden

Das Geschirr trocknet absolut nicht, es bildet sich immer Kondenswasser und die Teller haben einen Schimmelrand am Boden gebildet . Absolut nicht zu empfehlen

Sehr schön vom aussehen

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen, schöne Farbe und doch schlicht gehalten. Mal etwas mehr Farbe im Schrank

Geschirr erzeugt Wasserringe

Eigentlich ein schönes Geschirrset, jedoch ist die Qualität mangelhaft. Trotz Trockenprogramm in der Spülmaschine und über Nacht nochmals an der Luft trocknen bildet sich ein Wasserkreis auf dem Tisch, egal ob warme oder kalte Speisen darauf sind. Sowas kennen wir von keinem zuvor genutzem Steinzeuggeschirr, musste leider zurückgeschickt werden. Der Hinweis des Herstellers eine Unterlage für den Tisch zu verwenden ist für ein Alltagsgeschirr nicht nachvollziehbar.

Schlicht und elegant

Super tolle Teller! Ich wollte keine 0815 Teller & spülmaschinenfest sollten sie sein. Bestimmt 2 Monate habe ich gesucht & mit denen endlich fündig geworden. Der Preis ist (find ich) gerechtfertigt da man so viele Teller bekommt, bei mir sind auch manche als „Ersatz“ im Keller, weil nicht alles in mein Geschirrschrank passt. Top wirklich 👍🏽

Schimmelbildung

Leider ist das Geschirr den Preis nicht wert. Nach einiger Zeit bildet sich Schimmel unter dem Teller.

Immer wieder gerne

Auf jeden fall weiterzuempfehlen