Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode LOTOS Weiß Spiegel Ablagen

OK Lifing ist das letzte

Sehr geehrte Leserinnen und Lesern, der Schminktisch kommt in vier Paketen die über mehr als 14 Tage verteilt bei den Kunden ankommen. Wir haben bereits zwei Wochen warten müssen um alleine den Stuhl für den Schminktisch zu bekommen. Als wir dann den Sachverhalt an die München Stars Anwaltschaft wegen des Versuchs des Betruges weitergeleitet haben, wurde die Bestellung nach fast drei Wochen warten plötzlich dich ok living storniert. Also wer echt so dumm ist und, bei OK Lifing nochmals bestellt dem gehört es nicht anders. Auf keinen Fall wird von uns nochmals was bei diesem Anbieter bestellt. Mit freundlichen Grüßen aus München

Qualitativ nicht gut

Es wirkt auf dem Foto wesentlich größer-also die Schubladen. Schlechte Verarbeitung - kein an den Rändern etc. Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Schlechte Qualität

Aufbau mühsam-aufgrund fehlender Löcher.Habe die Version mit Licht und Hocker gewählt.Die LED Lampen sind sehr "günstig" und sehr,sehr altmodisch(schlechte China Ware)-mein Mann kaufte mir gleich eine moderne LED Schminklichtröhre nach,diese dazugehörigen billigen Lampen sind nicht zu verwenden, da der Deckel mit Spiegel nicht richtig schließt und optisch katastrophal aussahen mit den zu langen Kabeln -(!)dabei.Der mitbestellte Hocker ist nur für Kinder oder sehr kleine Personen nutzbar-ich bin 1 .72m und nicht mal das halbe Gesicht im Spiegel sichtbar,wenn ich auf dem Hocker sitze.Eine totale Fehlkostruktion.Echt schade,immerhin fast 200€

Was ich leider nicht gut fand, es war sehr kle

Was ich leider nicht gut fand, es war sehr klein und mit vielen Teilen, und der Sitz ist überhaupt nicht gut, und er ist beschädigt und kann nicht eingestellt werden.

Schlechte Qualitat

Verkaufer ein pakete schickt zu hause 3 pakete filiale. Post fehler oder verkaufer fehler weiss man nicht aber verkaufer macht gar nichts selber kümmern

Geduld angesagt...

Es war mir schon klar, dass dies kein hochwertiger Schminktisch sein wird, aber es war einfach eine Katastrophe diesen Schminktisch aufzubauen. Die Anleitung war super verwirrend und schlecht dargestellt. Wir haben zu dritt an diesem Tisch aufgebaut. Nur teilweise wurden die Löcher vorgebohrt, in der Anleitung sollte man sogar selber nachmessen und die Löcher einbohren. Die Schubladen sind schief, es sieht einfach optisch nicht gut aus und die kleine Schublade oben rechts beim Spiegel, steht total ab und guckt etwa 1 cm von der Seite raus... ach und nicht vergessen, der Spiegel kam auch noch beschädigt an. Also auf jeden Fall keine 150€ Wert!!!

Absolut nicht zu empfehlen

2 mal falsche und fehlende Lieferung erhalten Verkäufer meldet sich nicht. Schade!

Katastrooooophe

Alles Katastrophe, Katastrooooophe. Das Geld ist einfach verschwunden.

Unfassbar!

Leider hat sich meine Tochter das Tisch ausgesucht und ich habe auf die Bewertungen nicht geachtet. Falsch vorgebohrter Teil und der Lieferant hat keine Ersatzteile !!! Er verlangt das wir alles wieder abbauen ( Teil bei vorletztem Schritt nicht funktionsfähig ) uns selbst um die Verpackung kümmern ( das Original leider zerschnitten weil noch nie so eine Erfahrung gemacht) oder er bietet uns eine Entschädigung von 28€ für ein Möbelstück das sich nicht zusammen bauen lässt. Noch nie bei Otto so etwas erlebt!

Nicht stabil

Leder sind jetzt schon die einzeln Teile beschädigt

Sehr Praktisch, aber komplizierter Aufbau.

Der Tisch ist wirklich gut & Stabil, doch der Aufbau kostet einen etwas Kraft. Die Schubladen darf man auch nicht wirklich überfüllen, da sie dann immer wieder aufgehen. Dennoch würde ich es weiterempfehlen, da der Aufbau sich lohnt & man die Schubladen wirklich komplett voll machen muss, damit sie aufgehen.

Sieht elegant aus

Ist stabil,nur weiterempfehlen