etc-shop LED Deckenleuchte, Leuchtmittel inklusive, Kaltweiß, Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, LED Design CCT Decken Lampe Wohn Zimmer Leuchte Fernbedienung Kristall

Tolle Lampe

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer bestellt. Die Lampe ist sehr hell und sieht optisch einfach edel aus . Sehr schöne Lampe ! Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Ein Hingucker fürs Wohnzimmer

Diese Leuchte ist ein echter Hingucker und super. Die unterschiedlichen Leuchtkraft sind praktisch, je nach Gemüt und Zeitgefühl kann man die Leuchte einstellen (abends, dunkler). Einfach bedienbar auch per Lichtschalter (Fernbedienung nicht notwendig).

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Super tolle Lampe.

Sehr schnelle Lieferung, in zwei Tagen war die schon da. Sieht elegant aus. Würde noch Mal kaufen 🥰

Nicht zu empfehlen

Artikel nach 1 jahr defekt geworden. Obwol ich Garantie habe ,kann ich den Artikel nicht austauschen!

Kunststoff LED Lampe mit Fernbedienung

87 Euro für diese Lampe ist zu viel. Die Kunstsofflampe eignet sich eher für den Hausflur.

Die Deckenleuchte ist sehr schön, schön groß und hell. Drei unterschiedliche Farbtöne sehr angenehm. Aufjedenfall empfehlenswert!!!

Super hingucker

Jetzt ist mein Wohnzimmer sehrrrr hell. Schnell aufgebaut. Das tolle ist , dann Jan beim Lichtschalter, das Licht in 3 Stufen umstellen oder man benutzt die Fernbedienung.

LED Deckenleuchte, LED Design CCT Decken Lampe Wohn Zimmer Leuchte Fernbedienung Kristall Strahler Sternen Effekt weiß DIMM möchte ich weiter empfehlen.

sieht schick aus, leider war uns diese Lampe zu groß