vidaXL Beistelltisch Beistelltisch 40x30x51 cm Altholz Massiv (1-St)

Katastrophe

In der Artikelbeschreibung steht geschrieben „keine Montage notwendig“, was eindeutig eine Lüge ist. Man muss das Gestell selbst zusammenbauen. Das wollte ich dann leider auch tun, doch dann die nächste Überraschung, die Teile passen nicht zueinander, ein Aufbau ist so natürlich nicht möglich. Bei sanftem Druck beim Aufbau ist gleich mal ein Stück Metall abgebrochen. Leider handelt es sich bei dem Unterbau um ganz billiges Material mit scharfen Kanten. Ich habe mir gleich mal einen tiefen Schnitt am Finger zugezogen. Bei dem angeblichen Holzblock handelt es sich um 5 Bretter die zusammen geklebt wurden. Der Holzblock ist nur Fassade und ist in der Wirklichkeit innen hohl. Fast 60 EUR kostet der Beistelltisch. Würden die Teile zusammenpassen, wäre ein realistischer Preis um die 20 bis 25 EUR. Billigware geschickt geschickt beschrieben und die Fotos gut in Szene gesetzt, so täuscht man Kunden. Der Beweis: Kein einziges Foto zeigt den Tisch von unten.