Vicco Spiegelschrank Badschrank Badspiegel BEATRICE 80cm Weiß / Sonoma

Naja

Super Design, da kann man nix sagen. Qualität passt im großen und ganzen auch. Aufbau bis Schritt 7 war easy und dann habe die Designer versagt 🤣 bei Türen kammen wir ins schwitzen Material war verbogen🤕

Mehr Schein als Sein

Der Schrank wurde gut und schnell geliefert, was man vom Aufbau nicht behaupten kann. Dieser gleicht teilweise einer Katastrophe, durch die nicht so saubere Anleitung. Das Vertrauen in 2 Dübel/Haken und die Plastik-Aufhängung, bei einem fast 25kg Schrank, muss groß sein!! Die Türen lassen sich auch nicht 100% längs symmetrisch anschrauben, sodass zwischen Tür 1 und 2 immer eine größere Lücke sein wird, was aber nicht sonderlich stört. Alles in allem sieht er fertig ganz ordentlich aus, wenn er denn hält.

Nie mehr!!!

Also wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da er optisch schon auf den Bildern etwas her gemacht hat. Die Liefefung war in Ordnung und pünktlich. Zum Aufbau muss ich sagen war es wirklich okay wenn man die Bilder zur Beschreibung genau anschaut, jedoch war es schwierig die Vorrichtung für die Aufhängung zu befestigen da man mit einem gängigen Schraubenzieher keinen Platz hat. Es war bereits an der großen Türe Lack abgeplatzt aber hat uns nicht weiter gestört da es innen ist und man es nicht sieht. Die Katastrophe fing an da die Löcher für die Schaniere der großen Tür zu hoch vorgeführt waren und wir eigene neue Löcher bohren mussten und es eine Ewigkeit gedauert hat bis eine Schraube dann in den neuen Löchern fest wurde. Wir wollten den Schrank dann aber auch nicht wieder abbauen und zurück schicken. Fazit: Mit unserem jetzigen Wissen würden wir den Schrank NIE WIEDER nehmen!!

Ganz schlechte Qualität

Haben den Schrank 2x bestellt… beim ersten passten die Bohrungen nicht zusammen, die Bretter sind bereits beschädigt angekommen…. Haben trotzdem versucht zusammen zu bauen… der ganze Schrank ist am Ende in sich zusammen gefallen und nun kaputt. Den zweiten werden wir auf jeden Fall zurück schicken und hoffen beim defekten auf Kulanz des Verkäufers

Katastrophe

Montage und Anleitung eine Katastrophe. Qualität mangelhaft

Hier gibt für das Geld bei jedem Discounter WA

normaler Bewerte ich nie gekaufte Artikel, aber dieser Spiegelschrank ist sein Geld nicht wert. Bretter sind sehr schlecht zurecht gesägt. Überall Macken sehr billige Scharniere für die Türen, lassen sich nur schlecht einstellen, und wackeln Aufhänge Harken sind mit dem hohen Gewicht des Schrankes an ihrer grenze. Noch schlimmer finde ich den schmutz in der Verpackung, habe schon viel Schränke zusammengebaut, aber so einen Schmutz im Karton hatte ich noch nie. Schrank hat einen Platz im Keller gefunden, habe mir vor Ort einen besseren Schrank mit LED Beleuchtung gekauft, der sogar 20% billiger war.

Ausbaufähig / alles in einem, aber in Ordnung

Wie auch bei meinem zu vorigen Vicco Bad Artikel war auch diese Aufbauanleitung Dürftig und damit ausbaufähig. Keine Nummerierung der Teile, keine Trennung der Schrauben. Und was ich absolut furchtbar finde, ist, dass in den Spiegel-Türen für die Scharniere keine vor Bohrungen für die Schrauben vorhanden sind. Dadurch ist es vorprogrammiert, dass man beim ansetzen und fest ziehen. Der Schrauben schräg kommt. Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. Da gibt es deutlich bessere Aufbau-Anleitung und vor gefertigte Teile. Auch die Einzelteile waren teilweise etwas abgesplittert. Dafür maximale Punkt Abzug. Sonst ein wirklich schöner Spiegelschrank.

Sehr schlechte Qualität

Der Schrank fiel auseinander und fiel auf den Boden, als wir nicht zu Hause waren. Das Holzmaterial ist sehr locker. Ich kann nur sagen,Es war einfach Müll.

Schön groß und viel Platz

Die Türen sind schwer aufzubekommen, weil nichts dran ist, woran man Ziehen kann. Beim Schließen klappen sie sehr unsanft zu. Ansonsten viel Stauraum.

Schöner Spiegelschrank

Sieht nicht nur optisch gut aus. Sondern paßt auch was rein.