Gardine, Woltu, (1 St), blickdicht, mit Kräuselband, 270 g/m², Damast Optik

Schöner Artikel

Der Stoff selbst sieht sehr schön aus aber dem Preis darf man nicht zu viel Qualität erwarten. Die Nähte sind sehr grob und nicht so toll verarbeitet. Wir haben diese Vorhänge für den Winter bestellt und für diesen Zweck sind sie okay.

Toller Vorhang

Ein toller Vorhang passt genau und auch Farblich genau so wie ich es mir vorgestellt habe und das mass stimmt auch super.tolles Produkt

Die Gardine ist von guter Qualität, die ...

Die Gardine ist von guter Qualität, die Farbe entspricht der Abbildung. Sie hat ein gutes Gewicht und hängt sehr gut.

An sich ein schöner Vorhang

Die Vorhänge wurden sehr schnell geliefert, das Maß stimmte und in jeder Verpackung war zudem ein in der Artikelbeschreibung nicht genannter Raffhalter aus gleichem Stoff. Die Gesamtoptik der Vorhänge in grau (leicht silber) ist an sich sehr schön. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und weist etliche Webfehler auf. Durch Fühlen und Sehen sind bei dem sehr dünnen Stoff keine drei Lagen erkennbar, weshalb die Eignung als Thermovorhang angezweifelt werden muss. Allenfalls zum leichten Verdunkeln bzw. zum Abhalten von starkem Sonnenlichteinfall oder gerafft als schöne Dekoration (gerafft fallen die Webfehler nicht so sehr auf) sind die Vorhänge geeignet.

schade

Verdunklung war Ok! Material gefiel auch. Preis Leistung wäre daher ok. Leider hatte ich die falsche Länge bestellt UND !!! einer der beiden Vorhänge hatte Webfehler oder es waren kaputte Stellen (als wäre eine Katze dran gewesen). Deshalb nur 2 Sterne und Rücksendung. Schade.

Rücksendung abgelehnt

Meine Rückerstattung wurde einfach ohne Grund abgelehnt obwohl es nicht mal verpackt war. Und die anderen gahrdien war auch beschädigt. Würde nie mehr dort Bestellen

Nur die Farbe nicht getroffen werden

Guten Qualität Nur die Farbe ist nicht getroffen worden

Super schöner Vorhang!

Wir benutzen die Vorhänge um das große Fenster an unserer Tür über Nacht zu zu machen. Wir haben eine große Fensterfront und der Vorhang passt super, 100% Blickficht und sieht sehr edel aus! Ich musste ihn noch ein bisschen umnähen, auch das war mit der normalen Hausnähmaschine kein Problem. Top!

Enttäuschung

Qualität entspricht überhaupt nicht der Beschreibung, Verdunklungseffekt maximal 30%. Ware habe ich sofort eingepackt und zurückgesentet. Rücksendung wurde abgelehnt und das Geld wurde abgebucht. So keine Ware, kein Geld.

Hübsche Vorhänge

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen, Sie sehen sehr schön aus. Ich habe einen Stern abgezogen, weil Verdunkelung nicht stimmt. Der Stoff ist allerdings dicker als ich erwartet habe, somit für mich ausrreichend. Kann ich nur weiter empfehlen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine gute Qualität

Mir gefällt die ware nicht mit diesem preis könnte ich was besseres finden . Bin nicht zu frieden damit aber weil mein Mitbewohner hat ausversehen die Verpackung weg geschmissen könnte ich es nicht Zürück geben . Fast 30 € für ein müll👎🏻

Preis-Leistungsverhältnis okay, schnelle Lieferung. Der Vorhang ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Je nach Lichteinfall, schillert er verschieden grau (wenn er aufgezogen ist), sieht toll aus. Er dunkelt prima ab.

Sehr hübsch

Guter Artikel

Der Vorhang sieht sehr gut aus, auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, jedoch ist die Farbe doch etwas dunkler wie auf dem Bild zu sehen war. Das stört allerdings nicht sehr. Deshalb nur einen Stern abzug.

Sehr positiv überrascht!

Ich persönlich bin zufrieden mit den Vorhängen, die Farbe ist schön und das Material ist gut. Lieferung war sehr zügig. Gerne wieder

Schöner Stoff fällt auch sehr schön

Die Gardinen sind an sich sehr schön ...

Die Gardinen sind an sich sehr schön allerdings fand ich sie vom Stoff etwas zu dünn. Daher habe ich sie zurück geschickt. Würde aber jeden raten sich selber ein Eindruck davon zu machen.

Danke Otto

Danke Otto

Schöner Vorhang

Mir gefällt der Vorhang optisch sehr gut. Die Farbe ist wie beschrieben und er ist sehr weich. Er sieht nicht so steif aus. Eine klare Empfehlung!

Völlig anders als auf dem Bild

Wunderschön Vorhänge

Glänzen sehr schön

Farbe im Angebot entspricht nicht der Ware

Farbe Vorhang entspricht nicht dem Bild im Angebot . Es ist Altrosa, und leider überhaupt kein dunkelrot

Die Vorhänge sind sehr hübsch, blickdicht ...

Die Vorhänge sind sehr hübsch, blickdicht und verdunkelnd,hochwertig verarbeitet genau was ich mir vorstellte

Elegant

Sehr schöne und elegante Vorhänge. Leider eine kleine Abweichung der Farbe. Trotzdem sehr zufrieden.

Akzeptabel

Schief vernäht der Stoff an sich ist schön

Yau ist ein schön product

Farbe past perfekt für meine Wohnzimmer ist sehr schön gute Qualität und preis