en.casa Gartenliege, »Lorca« Hängeliege mit Sonnendach Schwebeliege Stahlgestell Grau

Gute verarbeitung

Leider war ein Rohr verdellt somit haben die stücke nicht zusammen gepasst. Die Löcher für die griffe waren um 3mm versetzt somit war das festschrauben der Griffe mühseelig. Manche Gewinde sind leider nicht sauber durch die Beschichtung was das reindrehen sehr erschwert hat. Im großen und ganzen kann man aber für diesen preis nichts Negatives sagen.

Tolle schicke Gartenliege

Sehr schöne liege.Sie ließ sich einfach zusammenbauen .Mein 13 Jähriger Sohn hat sie mir zusammengebaut .Klare Kaufempfehlung.Ich habe auch lange hin und her überlegt da es ja immer was schwierig ist solch große Teile zurückzusenden ,jetzt bin ich aber happy das ich sie endlich habe .

Schöne Liege

Eine wirklich tolle Liege. Sehr bequem, Aufbau leicht. Schnelle Lieferung, ohne Mängel. Der Sommer kann endlich kommen

Einfach nur toll

Die sonnenliege ist einfach nur toll und bequem, der Aufbau ging ohne problem,

Eine super tolle Gartenliege !!! Preis Leistung top !! Leicht aufzubauen !! Nur finde ich das Polster etwas dünn es könnte noch etwas dicker sein 👍👍👍 aber es steht bei uns im Garten und ist wunderbar 😎

Wenn man es einmal auf die Liege geschafft ...

Wenn man es einmal auf die Liege geschafft hat ist sie sehr bequem. Den Schirm könnte man sich sparen, ist viel zu klein zum Schattenspenden. Ich finde die Liege etwas überteuert.

Ein Traum für jeden Garten!

Die Liege ist sehr bequem und sieht wunderschön im Garten aus. Etwas instabil, bei kleinem Wind kippt diese um. Aber ansonsten wirklich weiter zu empfehlen!

Sonnenliegen die echt verdammt bequem sind,der Aufbau war eigentlich recht fix gemacht.und auch mein Gewicht hält sie locker 🤣

Der Sommer kann kommen

Bequem, stabil…. Kann man machen! Der Aufbau war schnell und einfach, man kann schön in der Sonne schaukeln! Ich hoffe es hält auch weiterhin so gut!

Zu unstavil

Die Auflage ist sehr dünn, wenn man sich raufsetzt, sitzt man fast auf dem Boden, ich hätte sie anders gebaut, wenn ich könnte 😊

Mein Erholungs und Schmökeroase

Einfacher Aufbau, gute Qualität, sehr bequem und entspricht komplett der Beschreibung. Super schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen

schöne Hängeliege

Die Liege war schnell zusammen gebaut, auch das Netz war schnell befestigt. Sehr schöne Hängeliege kann man nur weiter empfehlen.

Die Gartenliege möchte ich nicht mehr missen

Möchte meine Gartenliege nicht mehr missen..bereue nur nicht früher es gekauft zu haben!

Tolle Liege

Super tolle Liege. Der Aufbau ist super einfach. Würde sie immer wieder kaufen

Super schick , sehr gute Qualität

Gut verarbeitet , schicke Farbe , schneller Versand

Toller artikel.!

Toller artikel. gute qualitaet. Weiter zu empfehlen.!