TRANGO LED Tischleuchte, Dimmfunktion, 2019-02XXL Modern Stufenlos dimmbar LED Schreibtischlampe *TWINLIGHT* in Nickel matt, Zwilling LED Lichtleiste, Tischlampe, Nachttisch Lampe, inkl. je 2x 6 Watt LED Modul 3000K warmweiß

Sehr stylisch

Würde ich wieder kaufen. Sehr schöne stufenlose dimmfunktion. Leider sieht man die Fingerabdrücke schnell, aber das ist auch das einzigst negative

Tolle Lampe

Habe diese Tischlampe für den Schreibtisch gekauft. Sie benötigt wenig PLatzda sie in die Höhe geht. Mit Dimmer, ist einfach ein sehr schöne Lampe

Tolle Lampe

Schöne Lampe, macht ein sehr schönes Licht. Ist sehr hell auf höchster Stufe. Ein / Aus Schalten und Lichtstärkeregelung funktioniert einwandfrei.

Die Lampe ist sehr leicht und billig ...

Die Lampe ist sehr leicht und billig verarbeitet. Die Touch Funktion als Dimmer sagt mir zudem nicht zu

Stylisch !!

Die Lampe sieht richtig toll aus, ich kann sie nur weiterempfehlen, sie lässt sich einfach bedienen bzw. dimmen.

Edle Lampe

Eine sehr edle Lampe mit Touchfunktion. Gefällt mir sehr gut, würde jederzeit wieder bestellen

Habe zwei gekauft und bin total happy! Einfache Bedienung, Pflegeleicht und Stabil / Standfest