DELIFE Wohnlandschaft Abilene, Schwarz 325x230 cm Ottomane variabel Schlaffunktion Wohnlandschaft

Schlechtes Sofa nicht zu empfehlen!!!!!

Dieses Sofa ist die reinste Katastrophe!!! Nach 6 Monaten komplett zerstört. Federn alle nach einander raus gebrochen ohne das wir was gemacht haben. Die Firma wurde kontaktiert wegen einer Reklamation leider ignorieren sie jegliche Narichten! Obwohl man Garantie 2 Jahre hat. Sehr enttäuschend für das Geld. Wir sitzen seit 2 Monaten da und können unser Sofa nicht mehr benutzten und die Firma stellt sich komplett quer und das für 1200€ einfach nur eine bodenlose Frechheit. Ich Rate jeden von diesem Kauf bei dieser Firma ab bzw. Für das Sofa. Ist dein Geld nicht wert nun sitzen wir da mit 1200€ minus und einem Sofa zum weg werfen…. Einfach nur traurig !!!

Sehr schöne Sofa

Ich bin sehr zufrieden, für diese Geld ich habe eine sehr große und gute Qualität Sofa bekommen. Man kann auf beide Seiten montieren.

Super Couch

Eine sehr schöne bequeme Couch, Platz für die ganze Familie bietet sie.

Die Bequemlichkeit und die Qualität nicht gut

Es sieht gut aus bietet viel Platz, jedoch ist sie nicht bequem… Innerhalb kurzer Zeit hat die Polsterung nachgelassen keine 6 Monate und die Polsterung war an vielen Stellen eingesessenen. Das für den Preis finde ich mangelhaft hätte ich mir 2 mal eine 0815 Sitzmöbel anschaffen können.

Billige Verarbeitung, das Geld nicht wert.

Die Verarbeitung ist nicht gut. Die Couch wirkt sehr billig. Die Armlehnen sind aus sehr dünnem Holz. Man muss zusätzliche Löcher ohne Bedienungsanleitung bohren. Ging zurück!

Leider nicht zufrieden mit der Qualität

Sofa gerade mal 1, 5 Jahre im Besitz und schon an vielen Stellen Stoff "ausgeleiert" und eingesessen. Nicht bequem.

Artikel nicht so schön

Also ich bin pberhaupt nicht zufrieden nach einem hlaben Jahr sind die Näten vom Sofa von allein afgegangen und unten die Verkleidung ist auch kaputt warum auch immer. Es ist schön groß und lässt sich auch leicht pflegen aber ist von der Qualitöt her nicht gut

Die Couch kam heute an und wir mussten ...

Die Couch kam heute an und wir mussten direkt feststellen das diese nirgends überein stimmt,Löcher muss man auch selber bohren für den Preis richtig schade. Nie wieder !!