Wellgro Nackenkissen Nackenkissen mit Schlafmaske und Ohrstöpsel

Wellgro Nackenkissen

TOP !!!

Gutes Produkt

Ich bin kein Mensch, der im Bus schlafen kann, egal wie ich mich platziere, aber mit diesem Nackenhörnchen war es möglich. Dieses kurz einschlafen und dann aufwachen, wenn der Kopf zur Seite knickt wurde mit diesem Nackenhörnchen verhindert. Ich habe nicht am Fenster gesessen. Das Nackenhörnchen lässt sich verschieden platzieren, so wie man es gerade braucht und es bleibt trotzdem am Halsbereich dran, ohne, dass es runterfällt. Ich war erst sehr skeptisch, weil das Nackenhörnchen sehr weich ist und die Liegefläche nachgibt. Aber ich bin damit Bus gefahren und ich konnte dieses Nackenhörnchen so platzieren, dass ich im Sitzen Schlafen konnte. Ich habe Skolliose und hatte danach kaum bis gar keine Nackenschmerzen. Das Nackenhörnchen ist dann auch schnell wieder in die mitgelieferte Tasche gepackt. Es werden eine Schlafbrille und zwei Oropax mitgeliefert. Die hab ich persönlich nicht genutzt. Klare Kaufempfehlung von mir. 4 Sterne gibt es nur deswegen, weil mir an dem Konstrukt noch irgendwas fehlt, was ich nicht benennen kann. Nackenhörnchen von anderen sahen stabiler aus, weil sie nicht so nachgeben, dafür sind sie schwerer zu transportieren. Das bedeutet nicht, dass das Nackenhörnchen hier unstabil ist. Ich weiß nicht, was besser für den Nacken ist. Ich würde das Produkt wieder kaufen, weil es eine angenehmere Busfahrt mit durchgehendem Schlaf ermöglicht.

Nackenkissen für Reisen

Dieses Nackenkissen habe ich für unsere lange Flugreise gekauft. Es ist gut eingepackt in der Hülle und passt gut in den Koffer bzw. das Handgepäck. Es trägt sich sehr bequem und ich habe 4 Nackenkissen in verschiedenen Farben gekauft. So hat jedes Familienmitglied sein eigenes Kissen-sehr praktisch.

Ist besser als die Kissen mit Luft

Die Qualität und Verarbeitung stimmt. Es ist allerdings nicht so einfach, dass Kissen wieder in den kleinen Beutel hineinzubekommen. Das Kissen ist im Nacken ziemlich hoch. Dadurch ist die Kopfhaltung nicht ganz so optimal. Aber es ist viel besser gegenüber den Kissen , die man mit Luft füllen muss.

Enttäuscht vom Verkäufer

Ich habe zwei dieser Nackenkissen bestellt. Bei der einen ist die Naht aufgegangen , Verkäufer hat leider nicht auf meine Reklamation reagiert. Der eine zeigt keine Mängel auf. Ist bequem, die Festigkeit genau richtig

Super Teil

Nach einem Bandscheiben Vorfall (Halswirbel) suche ich schon lange nach einer Nackenstütze für längere Zugfahrten und nun habe ich es endlich gefunden, kann ich weiter empfehlen, einfach super.

Super Nackenkissen

Habe die Nackenkissen für unseren 16 Stunden Flug in die USA. Qualität fühlt sich super an.

Wir lieben unsere Nackenkissen

Mein Mann und ich haben letztes Jahr 2 Stück gekauft! Wir lieben sie! Der 12 Stunden Flug mit anschließender Busfahrt war dadurch wirklich sehr angenehm. Wir nehmen sie auf jede Reise mit.

Sehr angenehmes Nackenhörnchen+Zubehör

Hab es einer Freundin weiterempfohlen, sie hat gleich zwei bestellt.

gut durchdacht

Für die Urlaubsfahrt sehr gut geeignet. Junge Muttis können farbmäßig bei ihrer Tochter PUNKTEN. Entlastung für Kopf und Nacken - auch beim gemütlichen Fernsehen

Super Nackenkissen plus Zubehör

Gutes Material, super Verarbeitung, sieht toll aus, fühlt sich gut an und das Zubehör mit 3D Schlafmaske und Ohrstöpsel ist optimal für den Preis.

Super angenehm

Der Beschenkte ist damit zu einem 10 Std Flug angetreten und war sehr froh das Kissen dabei zu haben. Angenehm! Klare Empfehlung

Leider fehlt Schlafmaske und Ohrstöpsel

Das Nackenkissen ist perfekt, allerdings war keine Schlafmaske und Ohrstöpsel in dem Beutel. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Ein sehr schönes Nackenkissen

Das Material fühlt seh angenehm an. Schade, dass man die Bänder nicht weiter verstellen kann. Für mich war es viel zu locker, deshalb retour.

Super bequem

Echt heiler Artikel. Kann übrll hin mitnehmen mit der kleinen Tasche. Pass über all rein. Sehr angenehm für den Kopf und nacken

Tolles Kissen

Hatte es für eine 6 Stunden Sitzung beim Tattoowierer benutzt kann es nur empfehlen sehr bequem

Super!

Klasse, bin begeistert. Nackenkissen ist schön weich und kuschelig. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Seit langem mal wieder ohne Nackenschmerzen aufgewacht der kauf hat sich echt gelohnt.

Tolles Set!

Ideal zum Reisen - dieses Komplettset ermöglicht ein angenehmes schlafen. Das Set wird in einem kleinen Beutel geliefert und kann darin wieder verstaut werden. Es nimmt extrem wenig Platz. Die Qualität entspricht dem Preisleistungsverhältnis

Schlechter als normale Nackenkissen

Nicht kaufen! Nackenkissen sitzt nicht richtig am Nacken! Keine Kaufempfehlung!!

Preislich und vom Komfort gut

Zuerst dachte ich , o mein Gott. Da sie zerquetscht im Beutel waren und beim auspacken dem entsprechend aussahen. Aber nach eine Weile haben sie ihren Form erhalten. Praktisch ist der abnehmbare Bezug mit Reißverschluss. Bezug ist samtig weich . Ich würde sie nochmals kaufen wollen. 👍

Sehr schön und ...

Sehr schön und praktisch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

kleiner als erwartet, aber bequem! Empfehlen

Das Material war wie erwartet, aber es ist kleiner als erwartet, aber es ist bequem, also habe ich es behalten und weiterempfehlen

Sehr Bequem 👍

Ob einfach zum Entspannen auf der Couch oder zum Schlafen... Hws wird entlastet 👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Nackenkissen

Erst war ich skeptisch, da das Material sehr weich ist, aber das Kissen stützt wirklich gut. Ich habe HWS-Probleme und man kann das Kissen leicht drehen und den zum Schlafen den erhöhten Teil unter die Wange schieben. Dadurch, dass das Material so weich ist, und keine Naht stört wirklich klasse. auch, dass man es wieder in die kleine Tasche packen kann, ist es nicht so sperrig beim Transport.

Für die bevorstehende Flugreise

Sieht alles schon mal gut aus, Nackenkissen ist schön weich, fühlt sich gut an und ist sehr bequem. Tolle Idee, gleich mit Schlafmaske und Ohrstöpsel. Danke ...

Qualität und Preis stimmen

Schön klein verpackt .