Evoni Body Damen Kurzarmbody Rundhals Bodysuit

tolles Teil

Habe meine Grösse 38 bestellt und sie passt perfekt. Habe gleich noch 2 weitere mit Kurzarm und 2 weitere von diesem Label ohne Ärmel bestellt. Perfekt für unten drunter im Winter oder nur allein. Auch für Yoga, Gymnastik toll. Beinausschnitte sind perfekt und nicht zu hoch. Rundum ein Volltreffer. Qualität aus Baumwolle und daher angenehm zur Haut.

Bequem, nicht zu eng

Der rote Body passt gut und ist vor allem an den Armen nicht zu eng. Auch der Verschluss passt gut. Fraglich ist noch, wie er nach dem Waschen aussieht. Der blaue Body ist bei gleicher Größe leider enger und geht deshalb zurück - schade. Trotzdem bleibt der rote und ggf. bestelle ich ihn noch in anderen Farben.

Toller Body

Das Material hält, was es verspricht und der Body paßt perfekt. Was mir sehr gefällt, das es diesen Body in so vielen schönen Farben gibt. Habe mir gleich 4 in verschiedenen Farben bestellt. Kann sie wirklich von Herzen weiter empfehlen.

Dieser Body sitzt sehr gut. Durch die Baumwolle, angenehm zu tragen.

Toller Body

Hallo, Der Body ist super angenehm zum tragen. Aber da wo der unten eingehagt wird, ist leider nicht so toll. Das hat bei mir ein bisschen gekratzt. Deswegen ein Stern abzug Grüße Annalena

Einfach nur toll!

Der Body sieht klasse aus, ist sehr gut verarbeitet und sitzt perfekt.

Tolle Passform zu einem klasse Preis

Der Body hat eine super Passform, auch nach 2x Waschen und Trockner. Die Farben-Vielfalt ist super, ich habe gleich mehrere Farben bestellt!

Fallen enger aus

Habe meine passende Größe bestellt. Leider ist es sehr eng. Da es aber für die Arbeit unter den Pulli gedacht ist, ist es okay.

Passt perfekt

Super Body, sehr angenehmer Stoff und passt genau. Stoff auch nicht zu dünn oder dick. Genau richtig.

Würde ich wieder bestellen

Hab mehrere in verschiedenen Farben bestellt. Sehr zu empfehlen. Sitzen gut und schöne Qualität.

Schöner Body

Sieht aus wie ein T-Shirt - das habe ich gesucht. Für L fällt er etwas klein aus.

Toller Body

Der Body ist super weich und sehr abgesehen zu tragen…einfach toll.

Gutes Gefühl

Body schmiegt sich dem Körper an, ist angenehm zu tragen und Blickdicht.

Top bequem

Läst sich sehr gut tragen. Material fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Bin begeistert werde noch mehr bestellen in der Zukunft verschiedene Farben. Kann ich als Mann nur weiter empfehlen. Besser wie ein T-Shirt

Sitzt gut und sieht gut aus

Meine Frau freut sich riesig über dieses neue Stück. Der Body sitzt super, das Material sieht hochwertig aus. Der Ausschnitt ist weder zu groß noch zu eng. Mit einem Blazer passt der Body gut zum Business-Outfit, mit einer Strickjacke oder einzeln gut zum Casual Look.

Perfekt

Super schön angenehmer Stoff ! Jetzt hab ich denn grünen Body der passt so schön zu meinem gelben Rock .

Body creme

Sehr schöner Body. Sitzt perfekt, sehr elastisch und die Farbe des Cremes auch perfekt. Würde ich immer wieder bestellen.

Angenehmer Body!

Der Stoff isangenhem zu tragen. Die Knöpfe sind dezent und drücken nicht. Leider ist der Body viel zu klein. Habe Größe L und musste XXL nehmen.

Material gut, Verschluss unangenehm

Stoff angenehm, nicht zu dünn. Schließe mit Haken, nur eine Position. Dass die Position des Verschlusses weiter vorne ist, stört nicht, aber das Material der Schließe ist sehr hart und so breit, dass mich das beim Sport stört. Daher zurückgesandt. Passt bei ca 170 cm / 65 kg. Beinausschnitt gut.

Auf die Farbwahl achten! manche durchsichtig n

An sich super. Aber leider sah man den dunklen Bh durch. Habe Bodys in anderen Farben bestellt und behalten --dieser aber ging wegen der Durchsichtigkeit zurück- schade!

Fühlt sich toll auf der Haut an und passt

Tolle Farbe, toller Stoff und sehr schön zu tragen...ich bestelle mir noch einen in einer anderen Farbe, Größe passt genau

Total bequem

Ich habe ihn in rot bestellt. Er ist total bequem und sitz super

Buena calidad, talla exacta

Muy buena tela, cómodo y fácil de poner, colores hermosos, lo adquirí en 5 colores, estoy muy contenta, gracias!

Artikel und Lieferung ok

Gute Passform und Qualität

Sitzt super

Form, Schnitt und Stoff sind super, kann ich nur weiterempfehlen. Größe ist auch Standard.

Toller Body

Ein echt toller Body. Sitzt perfekt. Schöne Farbe.

Sehr gute Passform