IDEAL TREND Bilderrahmen Artus Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Bilder Foto Rahm

schön und gut verpackt

Sehr schön und sehr gut verpackt. Material und Farbe gefallen mir auch. Ich habe viele davon in verschiedenen Größen gekauft.

Bilderrahmen

Genau wie beschrieben.

Sehr schlechte Qualität

Schon beim Auspacken war einer der Rahmen an der Ecke auseinander. Ich habe ihn mit Sekundenkleber geklebt weil selbst der Rückversand zuviel Aufwand dafür gewesen wäre. Auch der 2. Rahmen hat an den Ecken Spalte, die da einfach nicht hingehören. Für diese Qualität sind selbst 4,99 EUR noch zuviel Geld. Heute bei der Konkurenz 2 Rahmen von gleicher Größe und System für 3,00 EUR mehr gekauft, da stimmt die Qualität. Einmal und nie wieder.....

Toller artikel

Für diesen Preis,unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.👍👍👍👍👍👎👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach, aber gut

Die Verpackung und die Polsterung ist Super gewählt, daher kamen die 3 Rahmen und auch die Umverpackung ohne schäden bei mir an. Habe das erste Puzzle gleich eingerahmt, was leicht ging. Bin begeistert von dem schlichten Disign. Werd mir noch welche bestellen.

Sehr enttäuschend

Sie kamen defekt an und bis heute bekam ich keine Antwort und sollte bezahlen!!!!! Sehr enttäuschend

Nur das Original kommt mir ins Haus, alles andere ist zweite oder dritte Wahl. Bei OTTO hat man eine gute Auswahl und wird hervorragend bedient. Der Service ist Top. Alles gut.........................!

Suuper

Super verpackt.😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Bilderrahmen mit Schwächen

Der Bilderrahmen sieht hübsch aus, leider haben bei zwei von vier bestellten Rahmen die Befestigungen auf der Rahmenrückseite nicht gepasst, sodass die Rahmen sich nicht vollständig verschließen lassen.

Schöner Rahmen

Der Rahmen ist echt schön. Habe ihn aber für meine Puzzles bestellt, Größe passt auch, aber leider ist es schwierig bis gar nicht möglich die Haken auf der Rückseite zu befestigen. Für Puzzles zu schmal.

Mangelhaft

Ich denke für den Preis in der Größe, kann man keine so alt zu gute Qualität erwarten.

bilder ramen

heute kammen die war gut verpacht fande gut ich konnte heute mein Diamant-Malerei rein tun uns supper aus dank

Tolle Bilderrahmen

Sehr schöne Bilderrahmen, für den Preis sehr gut. Sehen hochwertig aus.

Große Bilderrahmen 70x50

Sehr schöne Qualität schauen sehr gut und sehr günstig toll

Toller Preis- Top Qualität

Absolut empfehlenswert. Bin begeistert. Der Preis ist unschlagbar. Top Verarbeitung.

Sehr schöner Rahmen

Lieferung sehr schnell. Bin wegen des günstigen Preises von der sehr guten Qualität überrascht. Ware war gut verpackt. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Bilderrahmen

Die Bilderrahmen sind sehr gut verarbeitet, habe sie gleich acht mal bestellt. Die Bilderrahmen waren sehr gut verpackt, und wurden schnell geliefert. Gerne wieder.

Toller bilderrahmen

Den bilderrahmen habe ich für mein puzzle benutzt ,der bilderrahmen ist zu empfehlen.

Für das Geld in Ordnung!

Qualität für den Preis in Ordnung, ich würde die Rahmen trotzdem weiterempfehlen.

Einfach super tolle Bilderrahmen sehr schön hat mir sehr gut gefallen 👍 👍 👍

Sehr schöner Bilderrahmen

Ein sehe schöner Bilderrahmen, gut verarbeitet, wird sehr gut verpackt ggf gepolstert versendet. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel.

Da gibt es nicht viel zu sagen. Es ist halt ein Bilderrahmen. Er ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. 😉

Schöne Rahmen

Sehr schöne Rahmen würde sie auch immer wieder kaufen. Leider hatte ein Rahmen ein Kratzer wo er ankahm

Super Bilderrahmen

Preisleistungsverhältnis stimmt, Qualität super. Diesen Bilderrahmen kann ich nur weiterempfehlen.

Schön und Schlicht

Material etwas Dünn. Aber sieht gut aus. Für den Preis ist es okay.

Top preis

Optisch sieht es sehr schön aus schnelle lieferung und top preis kann es nur empfehlen

Tolle einfache Bilderrahmen

Tolle einfache Bilderrahmen die genau das machen was sie machen sollen. Sehen toll aus