Bestway Luftbett TriTech 2 Personen selbstaufblasend Elektropumpe 203 x 152 x 46 cm

Hätte ich nicht gedacht

Wir hatten schon einige Luftbetten, aber bei dieser sind wir sehr zufrieden. Die Luft hält prima, es liegt sich gut drauf und man schläft gut.

Sieht toll aus aber Qualität nicht so gut

Artikel sieht sehr gut aus aber leider Qualität nich so gut. Bei uns war mit defekt ( kleine Loch genau zwischen Verbindung) musste leider zurück senden .

schönes Luftbett

sehr schneller Aufbau , gute Qualität

Geld ist rausgeworfen…

Hatte zwei davon bestellt, sollten die Zeit überbrücken, bis die neuen Betten kommen (4 Wochen). Das war wohl nichts. Das eine hat nicht eine Nacht überlebt, war vermutlich undicht und mein Mann lag nach ein paar Stunden auf dem Boden. Mit Mühe und Not wieder eingepackt ( der mitgelieferte Beutel ist natürlich viel zu klein) und zurück geschickt. Meine hielt genau 10 Tage durch, bevor sie den Geist aufgab … Übrigens: selbstverständlich war der Boden gereinigt und ich hatte sogar jeweils eine große weiche Decke drunter gelegt. Wirklich enttäuschend. Und das für den Preis. Super ärgerlich…

Super!

Sehr schöner Artikel

Die zwei Sterne gelten nur für den Artikel. Dreimal abends aufgepumpt, dreimal nachts auf dem Boden aufgewacht. Der Lieferant bekommt 5*. Rückabwicklung hat super geklappt. Danke

DEFEKT NACH NUR 2X GEBRAUCHT

Luftbett wurde 2x benutzt und ist nach dem aufpumpen nach kurzer Zeit schlapp sehr ärgerlich

Ganz ok

Zum schlafen für den Übergang soweit okay . Vllt auch mal was zum Campen, aber nix auf Dauer. Hatte auch schon nach kurzer Zeit ein kleines Loch wo man eine Art Klebeband/ flicken drauf machen musste. Der hält aber nur bedingt.

Luft entweicht

Bett wurde zweimal genutzt und immer wieder ist die Luft raus gegenagen nach ein paar Stunden.