SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC (AMD Ryzen 5 4500, GeForce GTX 1650, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

PC

Dieser PC ist einzigartig für Laien. Ich habe die Trasportsicherung herausgenommen und fand keine Festplatte herkömmlicher Art. Nach einigen rum fragen wurde gesagt das sie auf dem Mainport fest gemacht ist. Na ja hab auch gesehen ist blau. Nach dem wie beschrieben ich den PC zum laufen gebracht habe und die Nr. für die direkte Freischaltung für Win.11 zu erreiche hast du eine Freigabe Nr. wie zu der Freischaltung von Win.11 erforderlich. Habe dieses getan kam eine Fehlermeldung - 2. und 3. mal das gleiche. Habe per Mail Kontaktiert. Nächsten Tag hab ich es noch mal Versucht ( WE ) . Da hat es geklappt nach dem 2. Versuch. Muss aber auch sagen " Wer Lesen kann ist voll im Vorteil " , habe ich doch vergessen 2 Teile des Geschenke Codes mit an zu geben. Habe mein Win.11 und auch am gleichen Tag diese vom Verkäufer per Mail bekommen. Alles gut und ich stell mich in die Ecke und schäm mich wegen zwei vergessenen BuchZahle.