Donner E-Gitarre E-Gitarren Elektro-Akustisch ST E Gitarren Set volle Größe, Perforiertes, Festkörper,TC-Stil

Optisch sehr schöne Giterre

Die Giterre kam gut verpackt bei mir an.Die Gitarre selbst war noch zusätzlich in der Tasche eingepackt.Auch über das mitgelieferte Zubehör kann man nicht meckern.Die Gitarre selbst machte einen hochwertigen Endruck.Alles sehr gut verarbeitet.Nun mein Problem.Die Saite ließen sich einfach nicht vernünftig stimmen.immer wieder nachgestimmt.Als dann endlich alle Saiten den richtigen Ton hatten,hatte ich aber den Eindruck das jede Saite irgendwie anders klingt Außerdem schnarrten die E - A und D Saiten beim anschlagen. Für eine Fachman ist es sicherlich kein Problen neue Saiten aufzuziehen und alles andere richtig einzustellen. Für einen Anfänger aber sehr schwierig. Schade ,da die Giterre wirklich sehr schön aussieht. Habe mir jetzt bei OTTO eine SquierAffinity Stratocaster und den Verstärker Yamaha THR 5 gekauft und bin begeistert.Stimmen kein Problem und der Klang - einfach toll. Bei der Weiterempfehlung habe ich nein unter Vorbehalt angekreutzt,da es für einen geübten Gitarrenspieler sicher kein Problem ist die Gitarre richtig einzustellen und zu stimmen.

Top Preis-Leistung

Eine Top e gitarre gut eingestellt Out of the Box. Hat eine niedrige Seitenlage, kein fretbuzz und eine schöne Lackierung und keine sofort ersichtliche Verarbeitungsfehler. Die Pickups sind gut für den Preis aber nicht überragend. Hatte schon schlechtere. Das Gewicht ist schön leicht und liegt gut an. Sie spielt sich super Für Einsteiger und als Zweitgitarre oder moddigprojekt.