DEBAIJIA Meshrock Meshrock Damen Maxirock Sommer Elegant Lange Röcke Kleid Hohe Taille

schöner Rock

Ich hatte den Rock auf einer Hochzeit an und habe viele Komplimente dafür bekommen. normal trage ich Größe 34/36. Der Rock passt mit in der Taille recht gut und fällt relativ locker, voluminös und bauschig - direkt unterm Bund bauschiger als auf dem Foto. Ich könnte mir denken, dass die beschriebenen Probleme in anderen Bewertungen (dass der Unterrock hochrutsche etc) bei größeren Körpermaßen auffallen. Bei mir war davon nichts zu spüren. Durch den Versand sind leichte Knitterfalten da; evtl kann man die mit Dampf vom Bügeleisen glätten. Der Unterrock ist ca. 15 cm kürzer als der Tüll, was man durch sieht. Das stört mich nicht. Der Rock ist, wie es aussieht, bei Bedarf auch leicht zu kürzen. Insgesamt ein schöner Rock, vor allem für den Preis top!

Nicht wie erwartet

Der Rock wirkt sehr "billig". Der Unterrock glänzt stark und er ist extrem durchsichtig. Ging zurück

Unterrock zu eng

Die Farbe ist schön, die Verarbeitung an sich gut und der Chiffon ist zweilagig - jedoch ist dieser nicht so dicht gelegt wie auf den Produktbildern und man sieht die Nähte der einzelnen Stoffbahnen. Der Unterrock ist leider sehr eng und wirft bereits bei einer normalen Konfektionsgrösse 40/42 Querfalten, die man dann auch durchscheinen sieht. Der Bund passt in der Weite.

Lila Tuellrock

Ist zu durchsichtig da der unterrock zum Oberstoff zu kurz ist.

Schöne Farbe und toller Stoff

Eigentlich ein ganz schöner Rock, aber

die Nähte des Tülls sieht man besonders hinten extrem. Es sind viele Nähte, die am oberen Saum beginnen und sich dann im Tüll verlieren. Vorne ist das kein Problem, da sieht man es nicht. Aber hinten sah das komisch aus. Ging leider zurück.

Unterrock wirft Falten

Der Unterrock ist leider schlecht verarbeitet. Er wirft Falten, die den Unterrock zu eng aussehen lassen. Außerdem sieht man die Längsnahten der Tüllschicht sehr deutlich.

Einfach schön 🥰

Preis Leistungs Verhältniss ok ü

Darf es etwas Brautfeeling sein?

Dieser Rock fällt durch den Tüll schon üppig aus. Wer also etwas Brautfeeling möchte, ist mit diesem Rock gut bedient. Ich hab ihn zurückgeschickt, weil ich mich dann für einen anderen Rock ohne Tüll entschieden habe, daher 1 Stern Abzug.

A great article that's really great!

A really nice dress, great quality and nice cut. It fits my figure well. My daughter said it was perfect for me. Fast delivery, arrived in good condition, highly recommended.

sehr gut

schöne Farbe,schöner leichter Stoff. Pflegeleicht. Genau wie abgebildet und ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zufrieden mit diesem Kleid.

Sehr schicke Rock

Gefällt mir sehr gut, Stoff und Passform klasse. Ich kann es weiter empfehlen.