Spannbettlaken 2x oder 4x verstellbarer Bettlakenspanner mit Metallclips, H0374, Alster Herz, (2 Stück), Kunststoff-Klemmsystem, verstellbar

bin zufrieden

Top Preis-Leistungsverhältnis. Laken bleibt schön glatt.

Preisleistung ist 🔝👍😀

Genau das was ich gesucht habe für mein Bett 🛌 Matratze 140/200 cm Kein Verrutschen mehr 🔝👍😀

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis Top. bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Top Qualität, Alles wie beschrieben

Perfekt zu Befestigung des Sofabezuges ! Hat gut geklappt ! Ich werde mir noch welche bestellen !

🤔

Sie halten da Laken schon, sind allerdings wie hier auch beschrieben sehr dünn (im gespannten Zustand). Ich habe noch ein älteres kuscheliges Spannbettlaken ohne Rundumgummizug, da halten diese Spanner durchaus, es wirft aber trotz Spannern Falten.

Diese sind einfach und benutzerfreundlich

Es hält die Laken knitterfrei. Sehr weich. Es ist auch sehr bequem zu bedienen. Ich war schon mit meinen Nerven am Ende weil das Laken über Nacht immer aus den Ecken gerollt ist und unter mir bis in der Früh kein Laken mehr war. Jetzt ist dieses Problem endlich Vergangenheit!!! Ich liebe es

Passend

Habe länger gesucht und endlich gute Qualität gefunden.

Schade, Billigprodukt aus China

Im gespannten Zustand kann man durch die dünne Gummilitze durchsehen. Was für ein billiges Zeugs. Und nein, ich werde die “verstellbaren Bettlakenspanner mit Metallclips“ nicht zurücksenden. Dieses Produkt verwende ich als Beratungsmuster für Ware, die man auf garkeinen Fall kaufen und/oder vertreiben sollte. Mit diesem Billigprodukt aus China, hat sich “Alster Herz“ als Marke, keinen Gefallen getan. >>>Lieferung wie immer Erstklassig, dafür 5 Sterne.

Entspricht meiner Erwartung! Toll!