Mondeer Eckschreibtisch Schreibtisch, drehbarer Computertisch, mit Regal

Besser als erwartet

Der Schreibtisch ist ja relativ günstig. Nach den Rezensionen (bei Amazon) hatten wir also Problemchen erwarten, waren aber bereit den Kompromiss einzugehen. Beim Aufbauen waren wir jetzt angenehm überrascht: Alles passte, alle nötigen Schrauben etc. waren da - sogar ein paar als Reserve. Er ist nicht superstabil, aber das ist für den Preis nicht zu erwarten. Die Aufkleber für die Abdecker der Schrauben halten leider nicht - doppelseitiges Klebeband hilft hier.

Kleiner Schreibtisch

Ich finde den Schreibtisch so weit ganz gut. Für kleine Kinderzimmer gut geeignet. Der Aufbau war sehr einfach und alle Einzelteile beschriftet. Er ist nicht der stabilste und wird kein Leben lang halten aber das tut heut zu Tage nichts mehr. Erfüllt aber seinen Zweck.

Günstig und schön

Aufbau ist leicht. Und wenn er erst steht sieht er toll aus aber er ist nicht wirklich stabil

Stark

Tisch gefällt mir sehr ist auch gut. Allerdings gefällt mir die Breite des Tisches nicht. Tisch sieht auch sehr instabil aus, weshalb ich jetzt nicht wirklich was sehr schweres drauf stellen würde. Habe da mein Monitor drauf und der hält den auch aus 👌