Arebos Heizdecke elektrisch Wärmedecke, Kuscheldecke, 180 x 130 cm, in 5 Farben, Stück, 1-tlg., Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik, Vorheizfunktion

Heizdecke, heizt

Ich hab meine Heizdecke bereits seit sechs Monaten, das einzigste, was mir bis jetzt aufgefallen ist man sollte definitiv Damit aufpassen, dass der Stecker an der Heizdecke nicht mit einer weiteren Decke oder der selben Decke darauf liegt. Sonst schmilzt die Decke und es wird ziemlich klebrig. Aber sonst ist die Decke sehr warm man kann alle sieben Stufen nutzen. Was ich sehr praktisch auch noch finde, dass man den Regler zum Ausschalten hoch und runter schieben kann besonders auch für ältere Menschen gut gedacht.

Heizdecke

Kuschelige Heizdecke, wärmt schnell auf und ist sehr gemütlich. Kundenservice auch super.

tut, was sie soll

Die Decke ist perfekt zum Kuscheln und Wärmen auf der Couch. Selbst meine Füße werden endlich schnell warm. Etwas nervig finde ich die große Fernbedienung. Deshalb 1 Stern Abzug. Sonst alles super.

Super Heizdecke!!

Die Decke erfüllt ihren Zweck. Sehr kuschelig. Angenehme Wärme. Ideal für kalte Tage, oder zur Lösung von Verspannungen.

Ein schönes kuscheliges Teil

Dieser Artikel ist wirklich sehr schön und hält wunderbar warm. Nur stellte sich nach kurzer und intensiver Nutzung ein Defekt ein. Nach Reklamation wurde der Artikel anstandslos und unbürokratisch ersetzt.

Heizdecke

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Heizdecke

Elektrische Heizdecke

Wird zu Weihnachten verschenkt, war gut verpackt und geliefert wurde schnell.

Tolle Decke

Schöne Decke für den Preis...sehr leicht liegt nicht schwer auf dem Körper...klares ja

Eine Decke zum kuscheln

Schnelle Lieferung. Die Decke ist schön weich und warm.

Kuschelige Decke....tolle Farbe!

Kann ich erst nach Heiligabend bewerten....ist ein Geschenk.

Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben,OK.