Arebos Heizdecke elektrisch Wärmedecke, Kuscheldecke, 180 x 130 cm, in 5 Farben, Stück, 1-tlg., Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik, Vorheizfunktion

Elektrische Wärmedecke

Diese Decke macht genau das, was sie soll. Habe mir diese auch für das Stromsparen an- geschafft; spare mir so beim TV schauen meine Heizung, da ich damit richtig gut " Ein- wickeln " kann. Ausserdem habe ich die Decke dabei auf Stufe 2 von 9 in Betrieb. Habe rauch den Stromverbrauch beobachtet - und was soll ich sagen: der neue Elektro- zähler zeigte für 4 Stunden Betrieb 15 Watt Verbrauch an. Kommt mich auf alle Fälle billiger als in der Zeit die Heizung an zu machen. Habe mir schon vor ca. 1 1/2 Jahren bei Otto so eine ähnliche Decke gekauft und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Decke als solches ist sehr anschmiegsam und lässt sich auch bis 40 Grad waschen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Heizdecke, heizt

Ich hab meine Heizdecke bereits seit sechs Monaten, das einzigste, was mir bis jetzt aufgefallen ist man sollte definitiv Damit aufpassen, dass der Stecker an der Heizdecke nicht mit einer weiteren Decke oder der selben Decke darauf liegt. Sonst schmilzt die Decke und es wird ziemlich klebrig. Aber sonst ist die Decke sehr warm man kann alle sieben Stufen nutzen. Was ich sehr praktisch auch noch finde, dass man den Regler zum Ausschalten hoch und runter schieben kann besonders auch für ältere Menschen gut gedacht.

Wohlig Warm durch den Winter!

Ein tolles Produkt – diese Heizdecke hat mir schon viele kalte Tage angenehmer gemacht. Die Bedienung ist simple gehalten und die Heizdecke überzeugt durch ihre angenehme und flauschige Beschaffenheit. Ein kleiner Nachteil war jedoch der Defekt der Fernbedienung nach circa einem Monat. Doch der Kundenservice des Herstellers hat mich positiv überrascht: Die defekte Decke wurde problemlos und zügig durch eine neue ersetzt. Innerhalb einer Woche hatte ich bereits die Ersatzdecke. Abgesehen davon bin ich rundum zufrieden und kann die Heizdecke wärmstens weiterempfehlen!

Würde ich nicht empfehlen

Habe die Heizdecke zurück geschickt. Trotz höchster Temperatur-Einstellung kaum eine Wärmeleistung zu spüren, vermutlich defekt. Dem Karton nach zu urteilen, wurde die Decke schon einmal retourniert. Abgesehen davon, hat mich die Decke nicht überzeugt, da man die Heizdrähte sehr deutlich spüren konnte.

Heizung fällt aus

Das ist die 2. Heizdecke, bei der die Fernbedienung mit P nach einigen Wochen ausgefallen ist. Die Decke ist eigentlich sehr kuschelig, aber wenn die Heizung ausfällt, dann muss einfach an der billigen Technik gearbeitet werden. Sehr schade.

Schön warm

Es dauert einen Moment, bis die Decke aufgeheizt ist aber wenn sie ihre Temperatur erreicht hat, ist die super schön warm!

Heizdecke

Diese Heizdecke kam nicht in der Originalverpackung bei mir an. Sehr unprofessionell eingepackt gewesen. Klare Gebrauchsspuren sichtbar. Unmöglich!! Ging sofort zurück!

Sehr gutes Produkt.

Gutes Produkt für den schmalen Taler. Macht was es soll, sogar schon in der Waschmaschine gewaschen ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung. 👍

Sehr gut, wenn sie funktioniert

Diese Decke ist nun die zweite Decke aus dem Hause Arebos, die bei mir nach kurzer Nutzungszeit (2 - 3 Wochen) ausgefallen ist. Das ist ärgerlich und schade zugleich. Bei beiden Decken erschien nach wenigen Tagen Benützung die Anzeige "P" auf dem Bedienelement - laut Anleitung ein Fehler, bei dem man den Kundendiest kontaktieren soll. Ich habe diese Decke daraufhin retourniert. Vom Material her ist die Decke sehr angenehm, kuschelig und flauschig, die Heizleistung ging bis zum Ausfall auch völlig in Ordnung. Grundsätzlich gut sind die Einstellmöglichkeiten (9 Heizstufen und bis zu 9 Stunden Heizdauer) mit denen man über die ganze Nacht kommt. Fazit: Sofern sie einwandfrei funktioniert / funktionieren würde eine sehr gute Decke, die ich empfehlen kann. In dem Fall hätte ich volle 5 Sterne gegeben. Aufgrund der augenscheinlich hohen Fehleranfälligkeit leider keine Empfehlung. Somit kann ich leider nur den einen Stern vergeben.

Heizdecke

Kuschelige Heizdecke, wärmt schnell auf und ist sehr gemütlich. Kundenservice auch super.

Tolle Deckel

Die Decke ist super, wird schnell warm, sehr kuschelig

Super warme Decke

Schöne Heizdecke!!

Schafft schnell Abhilfe bei Verspannungen oder super kalten Tagen und ist dabei noch schön (und) kuschelig! Meine erste Heizdecke ging leider irgendwann von heute auf morgen nicht mehr an - ich glaube es lag am Kabel - nachdem ich den Kundenservice informiert hatte, bekam ich aber netterweise von Arebos sofort eine neue geschickt. Grundsätzlich wäre es natürlich toll, wenn man die Teile dann reparieren bzw. das Kabel einfach tauschen könnte, das wird sich für die Firma aber wahrscheinlich nicht lohnen... jetzt nutze ich die ‚alte‘ einfach weiterhin als Kuscheldecke.

tut, was sie soll

Die Decke ist perfekt zum Kuscheln und Wärmen auf der Couch. Selbst meine Füße werden endlich schnell warm. Etwas nervig finde ich die große Fernbedienung. Deshalb 1 Stern Abzug. Sonst alles super.

Super Heizdecke!!

Die Decke erfüllt ihren Zweck. Sehr kuschelig. Angenehme Wärme. Ideal für kalte Tage, oder zur Lösung von Verspannungen.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Habe die Heizdecke bestellt um diese nachts im Bett als Unterlage zu benutzen. Die Gebrauchsanleitung sagt, daß man darauf nicht schlafen darf. Nur als Überdecke zu verwenden. Diese Beschreibung ist nicht bei OTTO in der Artikelbeschreibung entsprechend vorhanden. Habe die Decke zurückgesandt. Für Kunden die diese Decke zum überdecken/Kuscheln nutzen wollen, kann diese aber durchaus gut sein.

Das beste für die kalte Zeiten

In paar Minuten wird richtig warm und kuschelig. Habe als Geschenk für meine Mama - die ist super zufrieden.

Kuscheldecke

Der Verkäufer, bzw Kundenservice ist sehr gut erreichbar und hilfreich. Ich hätte Probleme mit der Lieferung. Nach Kontakt zum Kundenservice wurde auch gleich zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Heizdecke wärmt gut und gleichmäßig.

Sehr schöne heizdecke funktioniert wunderbar

Meine Decke hat nur 7 Stufen. Danach kommt ein L

Heizdecke

Leider konnte die Decke nicht geliefert werden Lieferanschrift nicht gefunden!!

Wärmedecke

Tolle Wärmedecke ist auch ohne Heizung schön zum kuscheln

Fast perfekt

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Allerdings, ist die Heizdecke an, fungiert man als elektrischer Leiter. Bemerkbar, berührt man einen anderen Menschen 🥸 wie gesund das ist? Wer weiß. aber sonst wird sie schnell warm und auch warm genug. Hilft sehr bei frösteligen Menschen wie mir. Wunderbar durchgewärmt wird es dann allerdings manchmal zu warm aber das ist das kleinste Problem :)

Ging zurück

Deutlich spürbare Heizstäbe, breiter Rand ohne Wärme

Preis Leistung in Ordnung

Die Decke heizt auf höchster Stufe super schnell und auch schön warm auf. Das Netzteil an der Decke ist viel zu groß und das Kabel minimal zu kurz. Meinem Gefühl nach heizt die Decke auch unterschiedlich gut. Für den Preis ist sie jedoch in Ordnung und sie erfüllt ihren Zweck.

Super artikel

Verkäufer hat bei Problemen sehr weiter geholfen Super Produkt

Ein schönes kuscheliges Teil

Dieser Artikel ist wirklich sehr schön und hält wunderbar warm. Nur stellte sich nach kurzer und intensiver Nutzung ein Defekt ein. Nach Reklamation wurde der Artikel anstandslos und unbürokratisch ersetzt.

Der letzte Schrott

Die Decke ist das billigste vom billigsten.Nach 2x benutzen schon 2 Löcher drin.Reklamation wurde ABGELEHNT!!!Ohne Worte. Bloß nicht kaufen

Sowas von kuschelig. Möchte sie nicht memissen