Arebos Heizdecke elektrisch Wärmedecke, Kuscheldecke, 160 x 120 cm, in 5 Farben, Stück, 1-tlg., Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik, Vorheizfunktion

Leider enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht, Ich habe die Heizdecke seit ca knapp einem Monat, und die heizt schon jetzt nicht mehr vernünftig. Außerdem heizt sie ab und an mal nur auf der rechten Hälfte oder mal nur auf der linken Hälfte. Alles in allem ein wenig enttäuscht das sie in so kurzer Zeit nicht mehr vollständig funktioniert.

Wird überhaupt nicht warm

Leider ist auch nach über anderthalb Stunden keine Wärme zu verspüren. Eine leicht laue Veränderung ist zu spüren aber meine Wärmflasche bringt viel mehr. Werde sie deshalb leider zurück schicken denn dafür ist mir der Strom zu teuer. Schade. An sich ist die Decke nämlich schön

Sieht schön aus, taugt aber nicht

ich habe mich echt sehr über diese Decke gefreut, nachdem ich aber nach über einer Stunde gebrauch immer noch keine wärme gespürt habe... war ich sehr enttäuscht!

Wird nicht richtig warm

Hatte mich auf die Decke gefreut, aber offenbar war diese defekt, selbst bei Level high nicht warm genug. Ging retoure