Wohndecke, Woltu, super Dicke Warme Fleecedecke Kuscheldecke Sofadecke

Super kuschelig

Die Decke ist genau wie beschrieben und super kuschelig.

Riesig und riesig kuschelig

Diese Decke war ein Geschenk. Die Reaktionen waren (fast) nur positiv. Sie wird im Bett benutzt und die Reaktion des Mannes war "jetzt ist mir immer zu warm" ... , ihr nicht ;-). Die Decke ist von allen Seiten schön und hält wirklich warm.

Na, da habe ich ja was bestellt. Wenn ich nicht als erste da bin, dann ist mein Platz schon besetzt von meiner süßen Katze🐱Tolle Decke, schön kuschelig und hält super warm. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen

super kuschelig

Tolle Decke ..tolle Farbe ..sehr weich und kuschelig und wärmt herrvorragend bei den kalten temperaturen.sehr gute verarbeitung ..Preis is auch okay bei der grösse ..habe sie direkt weiter empfohlen und für denjenigen auch bestellt ..

Wohndecke Woltu

Eine riesige große Kuscheldecke, ebenso riesig ist auch die Qualität. Flauschig weich und sehr warm so wie es jetzt auch bei den kalten Tagen sein muss. Top......... Kann ich mir besten Gewissen weiter empfehlen.

Schöne Kuscheldecke

Schön weich ,kuschelig und wärmend. Super für kalte Wintertage (aber auch sonst )zum einkuscheln auf dem Sofa 👍🏻

🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne decke 🥰🥰hab Sie als geschenk gekauft und reaktionen waren nur positiv🥰🥰 Danke Otto

Kuschelig

Endlich eine wolldecke,die gut aussieht sehr warm und kuschelig ist,habe gleich 3 bestellt möchte sie nicht missen

Sehr warme Decke

Die kuschelige Decke ist sehr gut verarbeitet und hält sehr warm. Preis-Leistung stimmt.

Warme Decke

Nicht so dick, wie sie aussieht, jedoch sehr warm und weich.

Kuscheln zu Zweit

ich hatte diese Qualität schon kleiner gekauft. Jetzt dient uns die große Decke beste Dienste auf der Couch, beim fernsehen z.B. Sie ist extrem kuschelig auf beiden Seiten. man fühlt sich wie im Himmel und Preis-Leistung sind passend.

Decke

Eine sehr warme und vorallem schöne Decke Würde Sie gerne weiterempfehlen!

Super Artikel Eine tolle Decke,hält super ...

Super Artikel Eine tolle Decke,hält super warm und sieht schick aus,ich liebe diese Decke

Beste Kuscheldecke in bester Qualität

Manche Kunden von Otto sind nicht in der läge den Artikel zu Bewerten, für diese Decke sind 5 Sterne noch zu wenig. Man sollte Bewertungen streichen die sich nicht auf den Artikel beziehen. Vielen dank an Otto.

Super Decke

Eine sehr schöne und wärmende Decke! Richtig schön zum hinein kuscheln und wohlfühlen. Ich kann sie ohne Probleme weiterempfehlen! Von mir 5 von 5 Sternen

Einfach toll.

Wundervoll!

Diese Decke ist einfach der Hammer!!😍 Sie ist dick und nicht so dünn wie die herkömmlichen Kuscheldecken. Zudem ist sie super weich! Also wirklich sehr sehr zu empfehlen. Ich liebe sie!!

Kuscheldecke

Tolles Material, sehr weich und angenehm.

Sehr schön!!!!

Einfach super, eine tolle Decke, für den Preis , ich habe dann doch noch eine zweite Decke gekauft. Mit der Decke dürfte Keiner mehr frieren.

Kuschelfaktor

Habe diese Decke zweimal gekauft.Ist schön warm und unempfindlich.Bin sehr zufrieden

Warm, kuschelig, top

Alles prima. Mal sehen was die Haltbarkeit macht

Kuscheldecke

Die Decke hat eine gute Qualität und sieht hübsch aus. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Warme, weiche Decke!

Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen, sie ist so klasse. Total angenehm warm und kuschelig weich. Ein Top Produkt für das Geld!

Traumhaft kuschelig

So etwas traumhaft kuscheliges abends auf dem Sofa und ein Glas Wein dazu- was will der Mensch noch mehr Absolut weiter empfehlen

Tolle Decke

Super weich und kuschelig