Botells Trinkflasche Sportflasche Wasserflasche 1l, Trink Motivation, Strohhalm, Shakerball, leicht, auslaufsicher, motivierend, robust

Top Trinkflasche!!!🤩🤩

Ich hab die Flasche in rosa bestellt und die ist wirklich top!!!! Hatte anfangs bedenken das ich wieder eine Flasche bestelle wo meine Kohlensäure nach einer Stunde weg ist aber Endlich mal eine Flasche, wenn man Kohlensäure rein tut, diese auch stundenlang drinnen bleibt!!! Nutze diese zum Sport und habe sie somit auch immer in meiner Sporttasche (könnte man auch mit der Schnur an der Flasche an die Sporttasche hängen) ist auslaufsicher und nimmt nicht viel Platz in der Tasche ein!!!!! Lässt sich auch danach super schnell und leicht per Hand abwaschen !!!! Danke noch mal für diese tolle Flasche endlich ein passendes Produkt gefunden und der Preis ist auch absolut in Ordnung😍😍

Top Produkte

Meine Tochter ist begeistert von der trinkflasche . Sehr robuste Ware-top Qualität

Super Flaschen

Wir haben nun 3 Flaschen für die Mädels :) und alle 3 haben nun richtig Spaß beim trinken und lieben sie 🥰

Bürste

Die Flasche ist so wie ich es erwartet hatte sie tropft nicht ist von den Farben wie erwartet nur eins könnt ihr euch schenken die Reinigungsbürste viel zu klein die Stabilität ist miserabel

Tolle Wasser Flasche👍🏼

Würde ich wieder kaufen…..

Super Flasche

Die Flasche ist super, ideal fürs Wandern. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir würden sie wieder kaufen

Tolle Trinkflasche

Ich habe für mein Kind lange eine passende Trinkflasche gesucht. Das Volumen für die Schule ist super, die Handhabung auch sowie das Design! Trinkverhalren meiner 7 Jährigen hat sich verbessert, weil es so einfach ist.

Geniale Trinkflasche

...kann die nur weiterempfehlen!!

Super!

Ich bin sehr zufrieden. Artikel ist sehr gut.